Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Wie, was, wo, warum?!
Wolf Sturmklinge:
Ab sofort werden Würfe, die zu einer Ready Action gehören, sofort gemacht.
Beispiel:
"Ich schlage nach dem ersten Gegner der durch die Tür kommt" (1d20+X = Y)
Bringt eine große Zeitersparnis mit sich.
Desweiteren möchte ich von Euch die Modifikatoren Eurer Charaktere sehen. Danke.
Stahlfaust:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 22.09.2008 | 10:08 ---Desweiteren möchte ich von Euch die Modifikatoren Eurer Charaktere sehen. Danke.
--- Ende Zitat ---
Meinst du komplett alle mods in den Charaktereintrag hinzufügen oder meinst du wir sollen wenn wir einen Wurf machen den Modifikator mit angeben?
Timo:
Stahlfaust, du triffst zwei Echsen und AoE Angriffe machen einen Schadenswurf und mehrere Angriffswürfe, du müsstest also noch einmal gucken ob eine zweite Echse erwischt wird.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Stahlfaust am 22.09.2008 | 11:11 ---Meinst du komplett alle mods in den Charaktereintrag hinzufügen oder meinst du wir sollen wenn wir einen Wurf machen den Modifikator mit angeben?
--- Ende Zitat ---
Komplett bitte. Da ich nicht jedesmal nachschauen möchte, wenn ich einen Wurf für Euch mache.
Stahlfaust:
--- Zitat von: ChaosAptom am 22.09.2008 | 11:44 ---Stahlfaust, du triffst zwei Echsen und AoE Angriffe machen einen Schadenswurf und mehrere Angriffswürfe, du müsstest also noch einmal gucken ob eine zweite Echse erwischt wird.
--- Ende Zitat ---
äh ja sorry, vergess ich immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln