Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Anzahl der Sprungtore pro System bzw Reisen über mehrere Systeme
Camouflage:
Gibt es nicht auch (gerüchteweise) Reset-Codes, mit denen sich ein Tor sofort wieder freischalten läßt?
Haukrinn:
Das wäre mir neu...
lowperfect:
das habe ich gelesen es gibt resetcodes.
das mit dem warten: es gibt zwar auch einen Tag bzw eine Woche aber diese Ereignisse sind deutlich unwahrscheinlicher als kurze Wartezeiten
aber gut zu wissen thx
Camouflage:
Es gibt Reset-Codes. Zumindest im englischen 1st Ed. Regelwerk werden sie erwähnt (Seite 201f). Da steht auch drin, daß man wohl tatsächlich herausfinden kann, wo das letzte Schiff hingesprungen ist (Probe auf Tech + Jumproutes Lore).
killedcat:
--- Zitat von: lowperfect am 7.09.2008 | 21:27 ---das mit dem warten: es gibt zwar auch einen Tag bzw eine Woche aber diese Ereignisse sind deutlich unwahrscheinlicher als kurze Wartezeiten
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Aber überleg doch mal: du bist nicht der einzige, der springen will. Bei 20 Sprüngen am Tag ist statistisch gesehen ein mal ein Wochenreset drin. Ergo sind MIT GLÜCK 20 Sprünge am Tag drin und dann ist ne Woche Wartezeit. Du kannst also davon ausgehen, dass an Sprungtoren HEFTIGSTE Wartezeiten und genaue bürokratische Prioritätsregeln sind.
--- Zitat von: Camouflage am 7.09.2008 | 21:40 ---Es gibt Reset-Codes. Zumindest im englischen 1st Ed. Regelwerk werden sie erwähnt (Seite 201f). Da steht auch drin, daß man wohl tatsächlich herausfinden kann, wo das letzte Schiff hingesprungen ist (Probe auf Tech + Jumproutes Lore).
--- Ende Zitat ---
Hey cool. Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln