Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Kampfsprech

<< < (37/41) > >>

ClemLOR:
Servus.

So, bevor ich in dem Irrsinn, einen Gegner irgendwo zu vermuten, mich wieder irgendwo hin bewege, wo noch etwas Feindliches und Angreifbares steht: Steht der Bandit 'links' noch?

Wenn dieses Vieh noch da ist, also angreifbar ist, kann ich mich an ihn heranschleichen, um ein Combat Advantage zu erhalten?

Grüße
ClemLOR

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: ClemLOR am  5.10.2008 | 21:42 ---Servus.

So, bevor ich in dem Irrsinn, einen Gegner irgendwo zu vermuten, mich wieder irgendwo hin bewege, wo noch etwas Feindliches und Angreifbares steht: Steht der Bandit 'links' noch?

Wenn dieses Vieh noch da ist, also angreifbar ist, kann ich mich an ihn heranschleichen, um ein Combat Advantage zu erhalten?

Grüße
ClemLOR

--- Ende Zitat ---
Es stehen immer noch zwei Banditen. 5 Felder rechts von Thom und 2 Felder rechts, ein Feld hoch von Thom. Du hast auf eine veraltete Karte reagiert, obwohl die aktuelle Karte bereits gepostet war.

Stahlfaust:

--- Zitat von: ClemLOR am  5.10.2008 | 21:42 ---

Grüße
ClemLOR

--- Ende Zitat ---
Wenn du nach links unten shiftest, dann flankst du den Bandit zusammen mit ComTac und erhaltet beide Combat Advantage gegen ihn.

@ Ein: nö bei mir gehts noch, sind ja auch beide schon bloodied.

ClemLOR:
Servus.

Ok. Dann brauche ich nur noch das neue PW für den Dicer, dann führe ich meine Aktion durch. :)

Danke schön.

Grüße
ClemLOR

Bock-Creation:
Ich werde nachdem ich mein Umschauen beendet habe 2 Healing Surges nehmen. wäre somit also wieder auf 32.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln