Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Kampfsprech
ClemLOR:
Servus.
So, bevor ich in dem Irrsinn, einen Gegner irgendwo zu vermuten, mich wieder irgendwo hin bewege, wo noch etwas Feindliches und Angreifbares steht: Steht der Bandit 'links' noch?
Wenn dieses Vieh noch da ist, also angreifbar ist, kann ich mich an ihn heranschleichen, um ein Combat Advantage zu erhalten?
Grüße
ClemLOR
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: ClemLOR am 5.10.2008 | 21:42 ---Servus.
So, bevor ich in dem Irrsinn, einen Gegner irgendwo zu vermuten, mich wieder irgendwo hin bewege, wo noch etwas Feindliches und Angreifbares steht: Steht der Bandit 'links' noch?
Wenn dieses Vieh noch da ist, also angreifbar ist, kann ich mich an ihn heranschleichen, um ein Combat Advantage zu erhalten?
Grüße
ClemLOR
--- Ende Zitat ---
Es stehen immer noch zwei Banditen. 5 Felder rechts von Thom und 2 Felder rechts, ein Feld hoch von Thom. Du hast auf eine veraltete Karte reagiert, obwohl die aktuelle Karte bereits gepostet war.
Stahlfaust:
--- Zitat von: ClemLOR am 5.10.2008 | 21:42 ---
Grüße
ClemLOR
--- Ende Zitat ---
Wenn du nach links unten shiftest, dann flankst du den Bandit zusammen mit ComTac und erhaltet beide Combat Advantage gegen ihn.
@ Ein: nö bei mir gehts noch, sind ja auch beide schon bloodied.
ClemLOR:
Servus.
Ok. Dann brauche ich nur noch das neue PW für den Dicer, dann führe ich meine Aktion durch. :)
Danke schön.
Grüße
ClemLOR
Bock-Creation:
Ich werde nachdem ich mein Umschauen beendet habe 2 Healing Surges nehmen. wäre somit also wieder auf 32.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln