Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Kampfsprech

<< < (39/41) > >>

Stahlfaust:
Ich persönlich wäre für den Rat der Magier, da gibts bestimmt Fernkampf- und zauberfähige Gegner, hatten wir ja noch nicht.

Ein:
Hmm, stimmt, so kann man es natürlich auch sehen. ;)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Stahlfaust am  5.10.2008 | 21:52 ---Wenn du nach links unten shiftest, dann flankst du den Bandit zusammen mit ComTac und erhaltet beide Combat Advantage gegen ihn.

@ Ein: nö bei mir gehts noch, sind ja auch beide schon bloodied.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 28.09.2008 | 13:39 ---Als anmerkung: Jeder der seinen Turn neben der Flaming Sphere beginnt erleidet den Feuerschaden, also auch ihr oder ich. Ich werde die Flaming Sphere wahrscheinlich bis zum Ende des Encounters aufrechterhalten und versuche sie möglichst von euch fern zu halten, aber passt bitte auch auf.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am  1.10.2008 | 10:36 --- ~;D

Ein Stadt-dungeon, is ja geil.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 26.09.2008 | 20:55 ---Siehs positiv: wenn wir von hinten überrascht werden, stehst du an vorderster Front  ;D

Is doof gelaufen mit dem blöden Gang, ich denke fürs nächste mal haben wir draus gelernt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 23.09.2008 | 15:14 ---Barash blockiert die östliche Tür ja schon, es wäre noch gut wenn ComTac und Thom sich noch ein Kästchen nach unten bewegen würden um ebenfalls die südliche Tür zu blockieren. Es wäre schlecht, wenn die Viecher es schaffen würden in den Raum zu kommen und uns zu umzingeln.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 24.09.2008 | 14:53 ---Barash bleibt am Besten am östlichen Gang stehen, Theren, Bill und ich geben ihm Untersützungsfeuer. ComTac und Thom schauen am besten mal im Südlichen Raum nach. Der ist ja nicht so groß, soviel kann da ja nicht mehr drin sein. (Vorsicht: Unheilshervorrufender Aussrpuch!)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 25.09.2008 | 12:58 ---muahaha, der feuchte Traum eines jeden Wizards. Ein kleiner Raum mit vielen Minions drin.

edit: argh von 8 nur 3 getroffen. Na auf, leder sie weg jungs.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 18.09.2008 | 12:01 ---Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ComTac dem ganzen mit kurzen bellenden Kampfanweisungen ein Ende machen würde und zum nächsten Kampf überleitet. So gesehen ist das ganze eigentlich deine Schuld  ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 13.09.2008 | 10:24 ---Du könntest wahrscheinlich mit einer Move-Action und Probe runterklettern und danach mittels einer Standart-Action einen Charge machen. Sollte also Prinzipiell gehen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 16.09.2008 | 15:36 ---oh stimmt ja, mein Fehler. Ich hatte noch auf Thoms Zug gewartet, aber den hatte er ja schon vorgeholt.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am 16.09.2008 | 15:53 ---Ne lassen wir es so, die letzte Echse hast du ja umgemacht. Dann zögere ich meine Handlung auf, falls noch eine auftaucht diese Runde.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Stahlfaust am  9.09.2008 | 11:38 ---Warlords sind doch Proficient mit Simple Ranged Weapons, daher kriegst du neben deinem +1 Dex doch noch +2 Proficiency.

--- Ende Zitat ---
Und jetzt: Schnauze!

Bock-Creation:
???

Stahlfaust:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 10.10.2008 | 11:04 ---Und jetzt: Schnauze!

--- Ende Zitat ---
Wo liegt dein Problem Wolf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln