Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Aventurien mit D&D4-Regeln - Das Projekt
bolverk:
Der Schwanzhieb ist ein ziemlicher Witz im vergleich zu anderen racial powers. Den solltest Du überarbeiten.
Tantalos:
--- Zitat von: Ein am 10.09.2008 | 10:59 ---Der Bonus auf Rüstungsklasse ist Quatsch. Rüstungsboni gibt es aus gutem Grund nicht in D&D4. Der Bonus ist auch total unsinnig, denn effektiv fällt er sofort weg.
--- Ende Zitat ---
Naja, er ähnelt schon sehr dem Benus den der Ersatzmonk von Wizards "Convert your Character" bekommt.
--- Zitat ---Give up your leather and hide armor proficiencies, gaining a +3 bonus to AC when wearing no armor or cloth armor. You’re now only a point behind the normal ranger’s AC.
--- Ende Zitat ---
Die Aussage, das es "keine" Rüstungsboni mehr gibt halte ich auch für eher fragwürdig. "Noch nicht" wäre besser.
Man sollte die Natürliche Rüstung eher als Racial Feat sehen. Wizards oder Striker lassen sich schonmal gut damit hinbasteln.
Ich stimme allerdings damit überein, das die Schwanzattacke zu lasch ist. Minor Close Burst 1 wäre ned schlecht >;D
Drudenfusz:
--- Zitat von: bolverk am 10.09.2008 | 12:23 ---Der Schwanzhieb ist ein ziemlicher Witz im vergleich zu anderen racial powers. Den solltest Du überarbeiten.
--- Ende Zitat ---
Dachte mir das man als Racial Feat sich dazu nehmen kann das man seine Gegner damit auch niederwerfen kann.
--- Zitat von: Jack Winter am 10.09.2008 | 13:55 ---Naja, er ähnelt schon sehr dem Benus den der Ersatzmonk von Wizards "Convert your Character" bekommt.Die Aussage, das es "keine" Rüstungsboni mehr gibt halte ich auch für eher fragwürdig. "Noch nicht" wäre besser.
Man sollte die Natürliche Rüstung eher als Racial Feat sehen. Wizards oder Striker lassen sich schonmal gut damit hinbasteln.
--- Ende Zitat ---
Hatte daran gar nicht gedacht...
--- Zitat von: Jack Winter am 10.09.2008 | 13:55 ---Ich stimme allerdings damit überein, das die Schwanzattacke zu lasch ist. Minor Close Burst 1 wäre ned schlecht >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist dann als Racial Feat für den Paragon Tier geplant (oder sollte es das auch schon für den Heroic Tier geben?).
Tantalos:
Oh, öm. Ich hatte jetzt Racial feat gesagt, hatte aber Racial Trait gemeint. Also, naja... gut war ein dummer Kommentar.
Also Ich finde den Rüstungsbonus per se nicht verkehrt. So ;D
bolverk:
--- Zitat von: Drudenfusz am 10.09.2008 | 14:20 ---Das ist dann als Racial Feat für den Paragon Tier geplant (oder sollte es das auch schon für den Heroic Tier geben?).
--- Ende Zitat ---
Das sollte es einfach so dazu geben. Bis jetzt hast Du nur einen zusätzlichen Angriff pro encounter, der aber unarmed ist. Das heißt, der Angriff hat keinen proficiency bonus, und macht auch so gut wie keinen Schaden (d4+str). Bisschen wenig im Vergleich zum Dragonborne zum Beispiel, der einen Flächenangriff hat, damit besser angreift (+2), UND mehr Schaden macht. Das haut eine Gruppe Minions schon mal aus den Stiefeln.
Disclaimer: Man möge mir den übermäßigen Einsatz englischer Begriffe verzeihen, ich verfüge über keinerlei deutsche Regelwerke (sofern es die überhaupt schon gibt), und mir ist nicht danach alles aus dem Stehgreif zu übersetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln