Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Aventurien mit D&D4-Regeln - Das Projekt

<< < (15/15)

Drudenfusz:

--- Zitat von: Falcon am 15.11.2008 | 22:41 ---zum Blogautoren sage ich: Ein Held!

--- Ende Zitat ---
Danke

--- Zitat von: Falcon am 15.11.2008 | 22:41 ---eine Frage an Drudenfusz: willst du Aventurien möglichst 1:1 übernehmen oder die Gelegenheit gleich beim Schopf packen und auch eine stimmige Atmosphäre für DSA Schaffen (die es ja bekanntlich nicht hat ;) ), so wie beim Rieslandprojekt?

--- Ende Zitat ---
So, bin in den letzten Wochen zu nichts gekommen, will aber in den nächsten Tagen mir wieder mehr Zeit für das Projekt nehmen. Will schon möglichst nichts ändern, aber natürlich gibt es bei Aventurien auch verschiedene Strömungen (je nach dem welche Orginal Autoren und Illustratoren einen beeinflußt haben). Muß in diesem Sinne sagen das mir viele der eher frühen Dinge an Aventurien gefallen (als Yüce noch zeichnete und noch nicht jeder Grashalm erforscht war).

Heretic:
Ja genau, deswegen dürfen in deinem "Aventurien" SCs auch Quitslinga spielen, die Geschöpfe des Namenlosen sind...

SEHR stimmig.

chad vader:

--- Zitat von: Heretic am 31.01.2009 | 22:29 ---Ja genau, deswegen dürfen in deinem "Aventurien" SCs auch Quitslinga spielen, die Geschöpfe des Namenlosen sind...

SEHR stimmig.
--- Ende Zitat ---
a) Selbst wenn: Warum nicht?

b) Schau in dein DKdSA, dein Bestiarium oder deine Zoo-Botanica, du Stimmungsprofi!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln