Das Tanelorn spielt > Videothek

[Episode I - Sonnenaufgang] Festvorbereitung

<< < (4/4)

Tantalos:
Jimmy kehrt zurück und nuckelt zufrieden am Lolli.
"Den Crest, den hab ich gesehen. Der steht da hinten bei den Mexikanern und die reden über irgendwelche Hüte..."

der.hobbit:
"Hey, gut gemacht Jimmy!"

Mellows ist noch immer etwas gereizt - mit der Ausrede kann sich der Sheriff natürlich einen faulen Tag machen. Dabei weiß Mellows genau, dass er mehr Geld gehabt hatte, als er jemals hätte versaufen können. War auch ein hartes Stück Arbeit gewesen, von dem er aber wiederum dem Sheriff nichts erzählen sollte.

"Na, dann werd' ich den Dreckskerl alleine suchen. Wunder' dich aber nicht, wenn er dann arg ramponiert in deiner Zelle landet."

"Ey, Jimmy. Du bist doch ein kluger Junge. Hälst du heute die Augen offen, falls du meine Geldkatze siehst? Kann ja sein, dass jemand damit einkaufen geht. Ist ein grauer Lederbeutel, ungefähr so groß" er deutet mit den Händen ein Säckchen an " und mit einem Lederband. Auf der Seite sind ein großes Sterne eingenäht, ihn gelb, aber schon ein bisschen blass. McPommes, wenn Sie was sehen - ich zeige mich erkenntlich."

Nach diesen Worten geht Mellows noch mit leicht unsicherem Gang über die Straße, um Crest aufzusuchen.

Tantalos:
Jimmy zuckt mit den Achseln und geht Mellows Lolli-lutschend hinterher

Joerg.D:
McPommes lässt wieder sein Grinsen aufblitzen und geht die Straße hinunter um sich beim Barbier rasieren zu lassen.

"Ich will doch gut aussehen, für die Ladys."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln