Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Arcane Codex - Iluans Schicksal
Iluan:
Iluans Freizeit:
Früher habe ich den größten Teil meiner Freizeit mit den anderen Kindern verbracht. Sie sind durch die Gänge der Zitadelle gelaufen, haben gerauft und allerlei Spiele gespielt, und meistens haben sie mich dabei geduldet.
Seit wir erwachsen sind und alle ihren Aufgaben nachgehen, sehe ich die meisten nur noch selten. Trotzdem drücke ich mich manchmal dort herum, wo ich weiß, dass ein paar der alten Clique sich treffen, um gemeinsam zu trinken oder [Schach?] zu spielen, der dort, wo Kampftraining stattfindet. Wenn ich Glück habe, braucht noch jemand einen Spiel- oder Sparringpartner oder sie ignorieren mich, so dass ich mich dazusetzen und ihren Gesprächen lauschen kann. Immer häufiger jedoch nimmt jemand Anstoß daran, dass eine Sklavin dabei ist, so dass es selten geworden ist.
Mein Lieblingsort, an den ich in meiner Freizeit oft gehe, ist eine Nische über einer der belebteren Hallen. Meine Nische befindet sich hinter dem Kopf einer großen Statue. Ich habe keine Ahnng, wofür sie da ist. Ich habe sie einmal entdeckt, als ich vor Xafir geflohen bin und mich hinter der Statue versteckt habe. Aus Angst, er könnte mich auch dort finden, bin ich am Rücken der statue hochgeklettert.
Von meiner Nische aus hat man einen guten Blick in die Halle, ohne selbst gesehen zu werden. Ich kann dort stundenlang auf dem Bauch liegen und auf das Treiben in der Halle hinunterblicken.
Und dann habe ich in meiner Freizeit noch mein Projekt. Ich habe schon vor ein paar Jahren ein Messer aus Syroxors Labor entwendet und habe begonnen, damit meine Schlafhöhle zu verzieren. Zwar entsteht durch meine Arbeit einiger Staub, den aus der Höhle zu schaffen nicht einfach ist, aber das ist es mir wert. Zwar ist mein Muster grob und zeigt von geringem Können, aber es ist ein Muster, das meine Mutter mal für mich gezeichnet hat und irgendwie tröstet es mich. Die Rückwand meiner Höhle ist bereits vollständig bedeckt, so dass ich derzeit gerade an der rechten Seitenwand arbeite.
Richtenstahl:
"Ihr verdammten Morai haltet uns hier wie Tiere und wundert euch dann, wenn wir einmal die Gelegenheit ergreifen, uns zu wehren. Sei froh,d ass Du auch eine von uns bist, obwohl Du auch zu ihnen gehörst. Ich habe oft genug gesehen, wie sie Dich behandeln, sonst würde ich Dich jetzt neben sie legen." Er weist mit dem Kopf zu der toten Morai hinüber.
Iluan:
"Ich bin keine Sith... Hast du denn keine Angst vor ihren Strafen? Sie haben Magie, du kannst nie sicher sein, ob sie nicht doch etwas herausfinden!"
[Kenne ich ihn auch vom Sehen?]
Richtenstahl:
[Ja, Du hast ihn schon mehrmals gesehen, aber nie besonders auf ihn geachtet. Naja, bis darauf, dass Du sciher schon ab und zu Seinen Körper angeschaut hast. Wobei er als Mensch für Deinen geschmack sicher eher grob ist. Meist gibt er sich allerdings eher unauffällig.]
"Keine Sith? Was soll der verdammte Scheiß schon wieder?"
Iluan:
Ich beiße mir auf die Unterlippe und verfluche mich für meine unbedachte Äußerung.
"Ist nicht so wichtig. Hast du schon viel getötet?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln