Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Arcane Codex - Iluans Schicksal

<< < (11/28) > >>

Iluan:
Es fällt mir leicht, mir den Schmerz nicht anmerken zu lassen. Schwerer fällt es mir, ihn meine Entgeisterung nicht sehen zu lassen. So etwas hat noch niemand gesagt. Und es würde bedeuten, dass ich ihn häufiger sehen würde.
"Ich möchte gerne lernen! Bitte."

Richtenstahl:
Er zieht eine Augenbraue hoch, was dem hechelnden Tier in Dir wieder neue Nahrung vorwift.
"Schlag mich, los, in den Bauch. So fest Du kannst."

Iluan:
Ich zögere nur einen ganz kurzen Moment, dann schlage ich ihm mit all meiner Kraft in den Bauch.

Richtenstahl:
Er hat die Bauchmuskeln angespannt und Du knickst mit dem Handgelenk weg.
Er lacht und macht dann eine Bewegung, als wolle er Dir auf die Schulter klopfen, lässt di Hand aber auf halbem Weg fallen.
"Klar, schon gut, Mädchen. Tu Dir nciht weh." Wieder lacht er.
"Pass auf, ich geb Dir ein paar Übungen: häng Dich an einen Vorprung und zieh Dich hoch, bis Dein Kinn Deine Hände berührt. So oft Du kannst. Dann leg DIch auf den Bauch, halt den Körper gestreckt, leg die Hände neben die Schultern und press Dich mit den Armen hoch und wieder runter. Auch mehrmals. Dann leg Dich auf den Rücken, zieh Kopf und Knie an und versuch mit  der Nase die Knie zu berühren. Auch so oft Du kannst.
Wenn wir uns das nächste mal sehen, las ich mich wieder von Dir schlagen und wir sehen mal."
Er wendet sich, leise vor sich hin lachend, zum gehen.

Iluan:
Ich schaue ihm nach und bin mir nicht sicher, ob mir sein Lachen weh tut oder ob es mich freut. Aber auf jeden Fall erfüllt mich Hoffnung. ich fühle mich, als würde ich ein kleines Stück über dem Boden schweben, als ich eilig zu jener kleinen Lagerhöhle laufe, in der ich einen Vorsprung weiß, der mir für meine neue Aufgabe wie geschaffen scheint.
Nach nur wenigen Klimmzügen fühlen sich meine Arme an, als würden sie abbrechen, aber ich mache weiter. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich in meinem Leben schon einmal etws so sehr gewollt habe, wie von diesem Menschen unterrichtet zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln