Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Zuschauer-Thread

<< < (4/16) > >>

Don Kamillo:
Bier und Chips sind bei mir daheim! Und da fahre ich jetzt hin!!! Muahahaha...

Asdrubael:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.09.2008 | 10:11 ---Theren geht ein Feld nach unten und zwei nach rechts und schaut mal ob er was ausmachen kann in der Dunkelheit und außerdem kann er von dort beide Gänge einsehen.

Während Theren einen Pfeil zieht und seinen Bogen bereit macht meint er:"Mal sehen ob ich etwas ausmachen kann in der Dunkelheit"

Passive Perception Check: 20 und Low-Light Vision Wolf: Die hilft Dir hier nicht, oder irre ich mich?

--- Ende Zitat ---

Also wenn ich mir die Karte anschaue, sieht es aus als ob Ouns Stab einen Radius von 3-4 Feldern erhellt und das anscheinend mit Dim Light (auch vermutung)
in den Regeln stet, dass Charaktere mit low light vision in Dim light normal sehen, außerhalb aber nix (es sei denn ein gänzendes Metallstück würde auch außerhalb das Lichts evtl reflektieren
CHars mit normaler Sicht haben leichte Nachteile im Bereich des Dim Light, Kreaturen besitzen Concealment

Timo:
genau das, hatte halt gehofft, daß da irgendwo am Ende eines Ganges leuchtend Fungi oder sowas sind, die helfen.
Fals wir paranoid werden, zaubert Oun sein Light auf einen meiner Pfeile...

Stahlfaust:
jo is ne idee.

Don Kamillo:
Das macht hier echt Spass, so Brettspiel online... >;D  ;)
Ihr macht das in jedem Falle schön diszipliniert, nur: Wo ist das große Viech?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln