Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 2: Fressen oder gefressen werden!
Bock-Creation:
Ein junger Mann mit spitzen Ohren ist im LIcht zu sehen.
Er trägt einen braunen Mantel und einen braunen Hut
Er trägt weiterhin typische Abenteurerkleidung mit Ausrüstung.( ebenfalls in einen hellen braun)
2 seltsam aussehende Holzstöcke mit Metallverzierungen kann man an seinen Gürtel sehen.
"Grüße ihr da vorne. Ich Bin Bill. Und von was für einen toten Frau wird hier geredet?"
Stahlfaust:
"Ihr habt ein scharfes Gehör, doch vielleicht solltet ihr euch mehr auf eure Augen verlassen..". Oun deutet auf die menschlichen Leichen die um das Lager verteilt liegen und schließlich auf die weibliche Leiche, der von einer großen Bestie die Kehle durchbissen wurde.
Oun mustert den Fremdling nach Blutspuren, Perception: 7
Bock-Creation:
Bill schaut sich um.
" Nun, anscheinend hat sich mein Gehör wirklich nicht getäuscht als ich Kampflärm gehört habe."
Bill schaut sich um.
"Mir scheint als ob ihr nicht alle erwischt habt. Ich glaube kaum das diese Frau mit der riesen wunde von den kleinen Drecksfichern erwischt wurde. Aber auf meinen Weg hier her sah ich einen Schatten zur Ruine laufen. Scheitn wohl so als ob einer von euch dem Vieh auf den Versen ist."
Stahlfaust:
Oun zieht argwöhnisch eine Augenbraue hoch.
"Einer von uns? Unmöglich, wir waren mit niemandem sonst unterwegs. Das bedeutet, dass jemand dort draußen in der Dunkelheit umherschleicht.. Könnt ihr uns zeigen wo ihr ihn gesehen habt?"
Bock-Creation:
"Keiner von euch? Na klar folgt mir lasst und auf die jagd gehen?"
Der junge man dreht sich um zieht seine beiden stöcke hervor, dreht sie einmal in den Händen und zeigt in die Richtung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln