Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Charakter mit dem grössten Wupptich

<< < (2/4) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Selganor am 10.10.2008 | 12:53 ---BTW: Der Dragon Breath ist eine Minor Action, geht also "nebenbei" (d.h. auch noch zusaetzlich zum normalen Angriff)

--- Ende Zitat ---

Wo es dem Beatboy ja um die "Breite" der Leistung des Charakters geht sollte man beim Dragon Breath noch folgendes bedenken:

Da es sich um einen Flächeneffekt mit (relativ) wenig Schaden handelt ist er vor allem gut um Minionhorden weg zu brutzeln.
Wenn ich mir jetzt einen Dragonborn Paladin oder Fighter baue, kann ich mich auf Grund von HP/AC/Powers mit den dicken Brocken anlegen und nebenbei habe ich noch einen Flächeneffekt gegen Minions in der Hinterhand.

Dirk:
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist die unverzichtbarste Klasse der Warlord - mit weitem Abstand.

Der beste "Treffer": Dieb.

Der beste "Schader": 1.Dieb 2.Ranger, 3.Warlock.

Der beste Heiler: 1.Cleric 2. Paladin.

Der beste Tank: Paladin.

Der beste Massencontroler: Wizard dann, mit Abstand der Fighter.

Eine Gruppe mit zwei Warlords, dann beliebig, wobei ein Damagedealer cool wäre ist eine extrem schlagkräftige Gruppe!

Meintest Du das mit Wupptich?

MfG
Dirk

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Dirk am 10.10.2008 | 13:10 ---Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist die unverzichtbarste Klasse der Warlord - mit weitem Abstand. [...] Meintest Du das mit Wupptich?
--- Ende Zitat ---

Ja, das meinte ich mit Wupptich. Danke! Warlord finde ich dabei überraschend. Und wenn wir den Warlord nehmen:

Welche Kombination aus Attributen, Rasse, Feats, Skills und Powers würdest Du wählen, wenn Dir an extremem Minimaxing gelegen wäre?

K!aus:
Have a look

4e Character Optimization

Cheers.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Evil DM am 10.10.2008 | 13:19 ---Have a look

4e Character Optimization

Cheers.

--- Ende Zitat ---

Danke! Autsch! Hm, hatte mir doch fast gedacht, dass man das Thema halbreligiös angehen kann. Und wenn Du Dich nun für einen Build von den Hunderten Vorschlägen entscheiden müsstest: welcher wäre das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln