Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D4E]Kärtchen mit den Powers (deutsch) als PDF?

<< < (2/2)

bolverk:
Der geschickte Selbst-ist-der-Mann-Mann mit etwas zu viel Freizeit kauft sich einen Stift und einen Stapel Karteikarten und...
Aber eigentlich gehört das ja gar nicht hier her.

Allerdings frage ich mich doch, wie man soviel Geld haben kann, es den Wizards für Powercards in den After zu schieben.
Mit jedem neuen Buch oder web-enhancement in dem Powers stehen ist das gekaufte Deck unvollständig.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: bolverk am 11.10.2008 | 03:42 ---Allerdings frage ich mich doch, wie man soviel Geld haben kann, es den Wizards für Powercards in den After zu schieben.
Mit jedem neuen Buch oder web-enhancement in dem Powers stehen ist das gekaufte Deck unvollständig.

--- Ende Zitat ---
Nur falls du aus diesem Buch oder Web-Enhancement auch irgendwelche Powers nehmen solltest

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 11.10.2008 | 07:18 ---Nur falls du aus diesem Buch oder Web-Enhancement auch irgendwelche Powers nehmen solltest

--- Ende Zitat ---

Was bei D&D ja total unwahrscheinlich ist - da bleibt man ja meist bei den Grundregeln, wie die Erfahrung mit 3.x zeigt. ::)

Boba Fett:

--- Zitat von: Samael am 11.10.2008 | 08:39 ---Was bei D&D ja total unwahrscheinlich ist - da bleibt man ja meist bei den Grundregeln, wie die Erfahrung mit 3.x zeigt. ::)

--- Ende Zitat ---
Bei uns schon... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln