Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Redbrick: Veröffentlichungen

<< < (6/10) > >>

Samael:

--- Zitat von: Dammi am 31.10.2008 | 09:21 ---Ja, Kratas ist fast fertig--ich rechne damit das wir das in den nächsten 4-5 Wochen als eBook rausgeben können und das Buch noch vor Weihnachten. Mit dem aktuellen Shipping-Disaster von Lulu wirds jedenfalls spannend. :-/
--- Ende Zitat ---

Ich hab das Buch auf der Spiel vorbestellt & bezahlt. Hat auf diese Vereinbarung die neue Versandgebühr von LULU irgendeinen Einfluss?

Dammi:
Hallo!

--- Zitat von: Samael am 31.10.2008 | 20:36 ---Ich hab das Buch auf der Spiel vorbestellt & bezahlt. Hat auf diese Vereinbarung die neue Versandgebühr von LULU irgendeinen Einfluss?
--- Ende Zitat ---

Ja, wenn sie so bleibt auf jeden Fall. Im günstigsten Fall bekommst Du Dein Buch und wir verdienen nichts daran. Im schlimmsten Fall geben wir Dir das Geld zurück. Aber ich würde erstmal abwarten, so genau kann man das noch nicht sagen. Bis Kratas raus ist dauerts eh noch einen Moment und bei Lulu ist auch noch nicht Feierabend.

Gruß,

Dammi

Samael:
Wann kommt denn Kratas ungefähr? Das sah ja so gut wie fertig aus auf der Spiel und am Stand wurde mir gesagt, dass das .pdf so in spätestens 2 Wochen kommt.

Dammi:
Hi!

--- Zitat von: Samael am 17.11.2008 | 22:36 ---Wann kommt denn Kratas ungefähr? Das sah ja so gut wie fertig aus auf der Spiel und am Stand wurde mir gesagt, dass das .pdf so in spätestens 2 Wochen kommt.
--- Ende Zitat ---

4-6 Wochen war die Aussage.

Momentaner Stand: Das Buch ist schon von FASA abgenommen, es fehlen aber noch 2-3 Zeichnungen. Da diese coloriert werden, ist das recht aufwändig. Unser Art Director Kathy sagt das es übernächstes Wochenende soweit sein soll--was heisst: in der Woche drauf wird es das PDF geben. Das ist selbst nach unseren Angaben auf der Spiel natürlich ne Verzögerung, ich weiss. (Und genau der Grund warum wir es damit immer so vage halten, denn sobald ein Datum genannt wird kann man sich sicher sein das man es nicht halten kann. Sorry dafür--ich bin schonmal froh das ich nicht 2009 gesagt hab! ;))

Gruß,

Dammi

Samael:
..ünd, wie siehts aus? Ist ja nu bald schon über-übernächstes Wochenende....  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln