Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Redbrick: Veröffentlichungen
Fëanor:
Also ist die Vorbestell-Phase schon durch? Und falls man noch vorbestellen kann, was ist denn limited an der limited Edition :D also was ist anders als an der üblichen Version.
Es ist eine verdammt Schande das mit Lulu...ihre Bücher waren nämlich wirklich von sehr guter Qualität :'(
Orakel:
--- Zitat von: Dammi am 6.12.2008 | 02:14 ---Das format der Bücher wird sich dadurch zwangsläufig ändern, aber mehr als das wissen wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.
--- Ende Zitat ---
*Aufhorch* Und was ist dann in dem Zusammenahng mit bereits bestehenden Buchtiteln?
Sorry, das ich so indiskret frage, aber einer von euren Jungs hat mich auf der Spiel halt sehr stark an FS interessiert gemacht. ;)
Dammi:
Hallo!
Vorbestellungen für Kratas haben wir nur auf der Spiel'08 entgegen genommen. Erst danach hat sich die Lage mit Lulu geändert. Wir suchen jetzt nach neuen Möglichkeiten. Alle bestehenden Bücher wird man vorerst auch weiterhin über Lulu bekommen.
Gruß,
Dammi
Orakel:
--- Zitat von: Dammi am 7.12.2008 | 12:49 ---Wir suchen jetzt nach neuen Möglichkeiten. Alle bestehenden Bücher wird man vorerst auch weiterhin über Lulu bekommen.
--- Ende Zitat ---
ALso in dem Fall weiterhin Lulu-Preisdebakel, selbst wenn der "neue" (zur Zeit noch nicht in trockenen Tüchern liegende) POD zur verfügung steht? Schade... naja, vielleicht dann zu FS 3... oder wars 4?
Dammi:
Huhu!
Jein, das war etwas missverständlich ausgedrückt. Wir wollen unseren Katalog nach und nach umstellen. Das ist aber aufwändig und kostet Zeit und Geld--was ich sagen wollte ist das alle Bücher auch weiterhin bei Lulu erhältlich sein werden bis diese Umstellung erfolgt ist (immer vorrausgesetzt das der neue PoD auch das hält was er verspricht).
Gruß,
Dammi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln