Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Myranor?

<< < (8/11) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Kharos am 22.02.2009 | 11:08 ---In der neuesten Version finde ich unter den Waffen:

Drepani    Str+d6    2    40    Parry+1/Paar

Ich nehme an, damit sind zwei Drepani gemeint, sprich Du behandelst die beiden Drepani wie eine einzelne Waffe, mit der man eine einzige Aktion pro Runde ausführt? Wenn ja sollte das irgendwo vermerkt sein, und vor allem sollte in der Tabelle ein '2 Hands' stehen.

--- Ende Zitat ---

Sollte ich wohl klarer ausdrücken. Damit ist gemeint, dass die nur zusammen ein Parry +1 geben. Eins alleine gibt keinen Bonus.
Eins alleine wiegt auch nur 1 und kostet 20. ;)
Geführt werden die auch einzeln. Pro Arm eins. Wenn man mit beiden hauen will, wird das genauso wie mit jeder anderen Waffe auch gehandhabt. Nix 2 Hands. Sind ja sowas wie Tonfas nur als Messer Version. Werd das für die Tonfas auch nochmal dementsprechend kenntlich machen.

Wird ementsprechend abgeändert.

Thunder Child:
Wir werden nächsten Donnerstag den zweiten Teil unsere Testrunde spielen. Dann kriegst du von mir auch einen Ehrfahrungsbericht inkl. Lob, Kritik und Vorschlägen.
Allerdings nicht gerade Tags darauf, den von Freitag bis Sonntag bin ich an einem LARP.

MarCazm:
Na da bin ich ja mal gespannt.

Bis dahin hab ich dann wohl die Technomanten mit drin und die ersten Aventurien Sachen. Rassen sind ja schon fertig, AB's soweit auch. Fehlt nur noch ein wenig feintuning.

Freierfall:
Wie ist der aktuelle Stand? Insbesondere der deiner geplanten, miteingebauten Aventurien-Conversion interessiert mich ;)

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am  8.10.2009 | 08:57 ---Wie ist der aktuelle Stand? Insbesondere der deiner geplanten, miteingebauten Aventurien-Conversion interessiert mich ;)

--- Ende Zitat ---

Stand is recht gut. Muss halt nur wieder einige Notizen in die Datei reinpacken und in sprachliche Form bringen. Geht immer Stückchen für Stückchen voran. Auch wenn die Sprache noch recht gemischt ist. Bin derzeit dabei das Denglisch da raus zu bekommen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln