Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Myranor?

<< < (10/11) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am  9.10.2009 | 12:54 ---Und noch was: Die Enhant Fähigkeiten erlauben beliebig viele Anwendungen ohne irgendwelche Kosten? Dann ist das ziemlich overpowered, der SC kann dann doch einfach alles der Reihe nach Durchweihen?

--- Ende Zitat ---

Nich ganz, es kostet ihn ja ein Edge bzw. einen Aufstieg um ein Item zu enchanten. ;)

Man kann es natürlich auch auf 1 Enchant pro Rank begrenzen wenn man möchte, aber dann beißt es sich doch arg mit den anderen Backgrounds und deren Möglichkeiten.

Freierfall:
Mh, ich habe das in Gedanken mit Arcane Artificer verwechselt.
Da steht nichts von 1 Item pro Wahl des Edges, so liest es sich, dass man sich Hinsetzt und alle Gegenstände verbessert, bis die Boni nicht mehr aufsummiert werden.

MarCazm:

--- Zitat von: Freierfall am  9.10.2009 | 13:20 ---Da steht nichts von 1 Item pro Wahl des Edges, so liest es sich, dass man sich Hinsetzt und alle Gegenstände verbessert, bis die Boni nicht mehr aufsummiert werden.

--- Ende Zitat ---

Ich red ja auch nicht von 1 Item pro Wahl des Edges, sondern 1 Item pro Aufstieg. Also alle 5 XP könnte er 1 Item basteln oder ein bestehendes verbessern. Kostet ihn halt den Aufstieg.

Boba Fett:
Frage zu diesem Thema:
Gibt es inzwischen eine adäquate PDF Conversion von Savage Myranor irgendwo zum Download?
Oder kann mir jemand seine zuschicken?

Marcazm hat sich ja in unserem Forum leider abgemeldet...

Ikelos:
Ich wäre auch sehr an einem Savage Myranor interessiert -- oder an Tipps oder Anfänge einer Konversion. Hat jemand noch irgendwo etwas rumfliegen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln