Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider wird morgen (14. Oktober) nicht mehr kostenlos sein

<< < (2/5) > >>

Timo:
Dungeon und Dragon haben jeweils ca. 7$ gekosten wenn ich mich recht erinnere, als sie noch im Papierformat kamen und da war noch Werbung mit drin.
Der Insider ist also günstiger als diese und da das Papier fehlt, ca. gleich teuer finde ich. Der ganze Schmonsens der dazukommt ist dann halt ein Bonus.

Selganor [n/a]:
Ich vermute die bisherigen Ausgaben werden kostenlos bleiben (zumindest hoerte sich die Ankuendigung so an)

--- Zitat von: Rev. Bilk am 14.10.2008 | 14:56 ---Wieder ein Grund weniger, Geld auszugeben... :cheer: :cheer: :cheer:

--- Ende Zitat ---
Und wofuer hast du dann bisher Geld ausgegeben wenn du demnaechst weniger ausgibst?  wtf?

arma:
Ja, bisherige Dragon/Dungeon bleiben, Barbarian playtest auch (zu kommenden playtests wird aber nichts gesagt).

Zwar soll es ja "DIE" Diskussion nicht schon wieder sein, aber ich denke, folgendes ist eine Entscheidungshilfe, rein sachlich:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 14.10.2008 | 09:33 ---Das ist einfach nur ein Witz. Die Hälfte des Angebots steht nicht mal.

--- Ende Zitat ---

Wenn die andere Hälfte steht, wird es ggf. noch teurer. Aus R. Buehlers älteren Ankündigungen liest sich heraus, dass das aktuelle Angebot von 5-8$/Monat (je nach Länge der Order) so "niedrig" ist, weil nicht alles Verfügbar ist. Und dass es später teurer wird, man also einen Vorteil hat, wenn man sofort für 1 Jahr abschließt.
Die ersten Ankündigungen gaben noch um die $15 als Preis an. Das kann noch kommen.

Kinshasa Beatboy:
Hm, also ich bin ja weitgehend neu in der grossen, bunten Welt von D&D und schaue mich neugierig und zunehmend begeistert um. Aber dieser D&D-Insider ist echt die Krönung. Brillant. Kennt jemand robuste Schätzungen der Abonnentenzahlen?

arma:
Da es ja erst noch losgeht, ist das noch unklar.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es im englischsprachigen Raum weit weniger Ablehnung gibt als hier zu Lande (wie üblich), und dass es sicher nicht weniger werden, als Dragon/Dungeon Abos früher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln