Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Bargle 4ever

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
NIEMAND hatte damals negative Con... Und schon damals gab es die verbreitetste Hausregel (die ab D&D3 Core-Rule wurde): Stufe 1 maximale HP.

Es gab mal irgendwo einen Webcomic mit einem 0 HP Goblin (damals ja noch HD: 1d8-1)... Keine Ahnung ob's den noch gibt.

killedcat:
Bargle, kann doch gar nicht wieder auftauchen. Den hab ich doch schon getötet. Schätzungsweise 3.173.239 mal.

Aber vielen Dank für die Nachricht, Selganor.  >:( Jetzt bin ich wegen dir ganz sentimental. "Aleena, du hättest nicht sterben müssen! Neeeeein!"  :D

Pilger:
Tauchte Bargle später in Karameikos nicht nochmal auf?
Da gab es doch diesen bösen Baron - hatte der dem (irgendwie wiederauferstandenen) Bargle nicht 'ne neue Anstellung verschafft?

Selganor [n/a]:
Eine etwas laengere Abhandlung ueber die Geschichte von Bargle: http://mark-gedak.livejournal.com/tag/bargle

Malicant:

--- Zitat von: Selganor am 17.10.2008 | 13:38 ---Zitat aus dem verlinkten Artikel:

Jeder der mit dem deutschen D&D Basis Set angefangen hat sollte ihn kennen...

--- Ende Zitat ---
Ich hab nie bei irgendeinem RPG das Basis Set gespielt. Der Kerl scheint aber ja einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, vielleicht vergleichbar mit dem SR Food Fight?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln