Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
D&D rote Box deutsch
Glgnfz:
Genau! Das ist der Masterplan! Ich kaufe alle verfügbaren deutschen roten Boxen auf, bringe dann das deutsche Lab Lord-Regelwerk raus und BUMMS - bin ich Millionär! ::)
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Ich hab gestern abend beim eBay durchstöbern wieder drei Red Boxes gefunden. Eine davon hatte sogar noch die Würfel (bis auf den w6) dabei. Waren alle weit unter 20 Euro.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Glgnfz am 26.10.2008 | 19:20 ---Davon wurden faszinierenderweise gleich 3 von der völligen Nulpe Carl Sargent geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Einspruch! Der hat schon auch großartige Abenteuer geschrieben! Beispiel: WFRP - Power behind the Throne.
Andererseits sind auch bei WFRP einige der grottigsten Abenteuer von ihm.
Der Mann hat halt ein breites Spektrum. ;D
@ Rote Box: 50 EUR würde ich nie dafür bezahlen!
Meine (deutsch) hat irgendwas zwischen 8 und 18 EUR gekostet. Mit verschweißten Würfeln & Fettstift.
Die RC (deutsch) habe ich für 14,52 bekommen. In einem sehr passablen Zustand!
8) 8)
Greifenklaue:
--- Zitat von: Serafin am 27.10.2008 | 07:30 ---Ich hab gestern abend beim eBay durchstöbern wieder drei Red Boxes gefunden. Eine davon hatte sogar noch die Würfel (bis auf den w6) dabei. Waren alle weit unter 20 Euro.
--- Ende Zitat ---
Endpreis und Zwischenpreis können allerdings stark divergieren... Wenn Du die beobachtest, kannst Du ja mal Endpreise verraten!
Glgnfz:
Derzeit läuft auch eine Rules Cyclopedia - noch 5 Stunden lang. Klar! Die englische RC ist lange nicht so teuer wie die deutsche!
Und es gibt nur 2 rote Boxen und ein einzelnes Handbuch, wovon noch eine Box im Rahmen eines Shops angeboten wird und schon seit Äonen dort vor sich hin gammelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln