Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wie spielt Ihr D&D?
Ariadne:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 17.01.2009 | 13:33 ---Vermutlich hat er auch kein Wort aus dem DMG gelesen.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe das 4E DMG nach dem mehrfachen lesen des Wortes "Fun" in einem Satz in die Ecke geschmissen. Würde mich nicht wundern, wenn das anderen auch so ging. ;D
Malicant:
Ja, wer will denn auch teuflischen Spass in seinem Rollenspiel. Ist schließlich eine ernste Angelegeheit, Spass ist niedere Unterhaltung.
Drudenfusz:
Die Leute die 4E nicht mögen weil die Autoren in ihrer Euphorie das Wort Spaß recht häufig verwendet haben, erscheinen mir irgendwie armseelig (die Leute die immer noch darauf rumreiten umso mehr).
Ariadne:
--- Zitat von: Drudenfusz am 19.03.2009 | 04:25 ---Die Leute die 4E nicht mögen weil die Autoren in ihrer Euphorie das Wort Spaß recht häufig verwendet haben, erscheinen mir irgendwie armseelig (die Leute die immer noch darauf rumreiten umso mehr).
--- Ende Zitat ---
Na ja, ist halt die 4E. Die kommt Leuten eben manchmal so vor, wie dir Leute, die die 4E aufgrund des Wortes Spass nicht mögen (wenn die "Tyranny of Fun" der einzige Grund wär, wär ich ja fast glücklich ;) )...
Thalamus Grondak:
Konfizius sagt: Wenn du nur Spass hast, hast du keinen Spass.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln