Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Minis - Character Sets ab 2009
Malicant:
Wenn das so weitergeht werden diese 11$ bei erscheinen umgerechnet 50 Cent sein. No big deal. ~;D
Visionär:
--- Zitat von: Malicant am 23.10.2008 | 12:26 ---Wenn das so weitergeht werden diese 11$ bei erscheinen umgerechnet 50 Cent sein. No big deal. ~;D
--- Ende Zitat ---
Aha.... weil der Euro gegenüber dem Dollar im letzten Monat 40 Cent an Wert eingebüßt hat?
Zum Thema: Wenn ich die Figuren sehen kann, find ich das fein. Weil damit kann man mich als Kunden gewinnen. Ich mag dieses blinde Boostersache nicht.
Tantalos:
--- Zitat von: Malicant am 23.10.2008 | 12:26 ---Wenn das so weitergeht werden diese 11$ bei erscheinen umgerechnet 50 Cent sein. No big deal. ~;D
--- Ende Zitat ---
Visionär war schneller. Dennoch. Preisgespräche bidde woanders, sonst muss Sleganor moderieren ;D
Visionär:
--- Zitat von: Jack Winter am 23.10.2008 | 12:32 ---Visionär war schneller. Dennoch. Preisgespräche bidde woanders, sonst muss Selganor moderieren ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin hier doch auch Mod. Hast du nicht gesehen, wie ich unten geschickt das Thema wieder in die Bahn lenke?
--- Zitat ---Also new to the 2009 lineup are Monster Manual themed releases. These sets are designed to be what every Dungeon Master (or D&D enthusiast) needs to create riveting adventures and exciting encounters at all levels of play.
--- Ende Zitat ---
YAY hierfür. Obwohl ich ja weiterhin 3.5 spiele. Sagt mal, die Qualität der Miniaturen hat in den neuen Sets doch schon nochmal zugenommen, oder?
--- Zitat ---Releasing in Spring 2009, the first D&D Monsters set is called Monster Manual: Dangerous Delves. This will be a 40-miniature set containing both medium and large sized figures. Each semi-randomized “booster” box contains 5 minis: 1 visible figure, 1 rare figure, 1 uncommon figure and 2 common figures, as well as full-color D&D Dungeon Delve stat cards for each miniature. MSRP $14.99.
--- Ende Zitat ---
Semi-Randomized... hmmpff.
Tantalos:
--- Zitat ---Sagt mal, die Qualität der Miniaturen hat in den neuen Sets doch schon nochmal zugenommen, oder?
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sicht: Nein. Die Zwei letzten Boxen vor DDM2 waren von der Qualität (also Sculpt und Farbe) am besten. Das hat dann wieder rapide abgenommen. Allerdings sien die Details weiterhin sehr gut. So filigrane Waffen gabs vorher nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln