Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Minis - Character Sets ab 2009

<< < (9/13) > >>

Archoangel:
MTG billig ???????

Wo lebst du? Auf dem Mond?

Visionär:

--- Zitat von: Archoangel am 25.10.2008 | 21:53 ---MTG billig ???????

Wo lebst du? Auf dem Mond?

--- Ende Zitat ---
Lieber Archoangel, du legst in diesem Thread zur Zeit die wirklich unangenehme Eigenschaft an den Tag, mit deinen Antworten anderen Leuten auf unangebracht hochnäsige Art und Weise Blödheit zu unterstellen. Diskutiere vernünftig oder zisch ab!

Außerdem hab ich keine Ahnung, wie du plötzlich auf MTG kommst. Der Name des ebay-Shops ist "Magic-the-gathering-and-more", und da werden auch DDM für 1.00€/Stück verkauft. Und um das Thema geht es hier.

Archoangel:
Holla ... ich bin es nun wirklich nicht gewohnt, dass solche Komentare einen Moderator auf den Plan rufen? Möglicherweise ist der Wind im Gate doch rauher als ich dachte ...

MTG ist die Abkürzung für Magic-the-Gathering-and-more unter Sammlern. Einer der Shops eben auf die man zurückdreift, wenn es gar nicht mehr anders geht um eine bestimmte Mini zu erhalten.

Am sinnvollsten sind natürlich die Tauschaktionen mit anderen Sammlern. Hat man kein Tauschmaterial, sollte man die normalen e-bay Auktionen abwarten ... die gewünschte Mini kommt sicher irgendwann. Es lohnt sich allerdings auch immer die Sammler auf DarkTavern anzumailen ... die haben meißt viele Minis über, die sie auch gerne günstiger verkaufen als MTG. Die 1€ Miniaturen sind nämlich in der Regel commons ... oder potthässlich ... oder Beides.

Sucht man mehr als nur eine Mini lohnt es sich auf jeden Fall auch in Amiland oder GB zu bestellen - selbst mit Porto und Versand liegt das noch deutlich unter den deutschen Händlern ... gerade wen es um beliebtere uncommons oder gar rares geht.

Auf jeden Fall sollte man - wenn man bei einem deutschen Shop kaufen will - die drei großen vergleichen und notfalls auch auf die kleineren ausweichen. MA, MTG und YD, also MagicAlliance, MTG und YodasData. MA findet man bei ebay unter collect&olay. YD unter yodasdata.de.

Wenn Bedarf an guten US-Händlern besteht, welche PayPall akzeptieren dann posted das bitte. Auch sonstigen Fragen stehe ich offen. Ich hab sogar noch wenige hundert doppelte Minis...

Hochnäßig bin ich selten ...  :P

Selganor [n/a]:
War es jetzt so schwer diesen Text zu verfassen anstelle einfach nur ein "trollreifes" Posting mit wenigen (aber misverstehbaren) Worten zu hinterlassen?

Archoangel:
Ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln