Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Lyris am 29.11.2008 | 12:39 ---"Feuermond" finde ich auch gut. Auch die nächtste "Schrecken aus dem Moor".
Allerdings muss ich mich zur Zeit mit den ???-Kids begnügen. Derzeit "Radio Rocky Beach". Unser Sohn liebt die heiß und innig. Sind aber auch ganz nett.
--- Ende Zitat ---
Ja, nächste ist auch gut. ??? macht enflich das, was PW schon lange macht - benutzt Elemente von alten Folgen wieder!
@??? Kids: Soll gerade irgendwelchen Kornflakes-Packungen beiliegen.
Abseits der Wege Kapitel 04 - Verborgen
Gehört und frisch rezensiert!
-> http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1588
Gelungene Fortführung!!!
Lyris:
--- Zitat von: Greifenklaue am 29.11.2008 | 18:51 ---@??? Kids: Soll gerade irgendwelchen Kornflakes-Packungen beiliegen.
--- Ende Zitat ---
Ja, verschiedensten Packungen von Kellogs. Zumindest die ersten beiden Folgen.
Aber wir haben auch die weiteren. Teilweise allerdings als Hörbuch. Bzw. die ersten beiden jetzt sowohl als auch, ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich besser finde. Aber künftig gibt es nur noch Hörspiele, also stellt sich die Frage eh nicht.
Noshrok Grimskull:
Derzeit:
Davor:
(Alle 4 Teile. Cool! Hörprobe.
Timo:
The Hobbit - Rob Inglis Version
Tantalos:
Ich hab gerade die Ferienbande entdeckt.
Eine großartige Parodie auf alle "Jugendbanden"-Serien, mit speziellem Fokus auf TKKG.
Und es ist keine billige Fanproduktion sondern ziemlich professionell aufgenommen mit Musik die übelst an die Orginalsierien angelehnt ist und die alles übelst durch den Kakao ziehen. Großartig.
Hörproben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln