Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (14/167) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Pesttanz am 25.02.2009 | 08:46 ---Jan Tenner mal wieder. Folge 46 Mimo der Rächer :)

--- Ende Zitat ---
Scho mal in die neue Jan Tenner-Serie reingehört  wtf?

@Conan: Klingt interessant, wieviel muss man da etwa investieren?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Winternacht am 17.02.2009 | 10:00 ---HE MAN - Sturm auf Castle Crayskul  ~;D

--- Ende Zitat ---

YESSSIR!! Das ist eine der besten MotU-Folgen aus der damaligen Europa-Reihe!
"Metallmonster! Künstliche Ungeheuer! RRRRRWWWAAAORHH!"

Übrigens hat sich H.G. Francis neulich in einer Zeitschrift über Hörbücher sehr positiv an diese Serie aus den 80ern erinnert. Er sagt, die MotU-Kassettenserie gehöre zum Besten, was er überhaupt je mitproduzieren durfte. Gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es "nur" eine Spielzeug-Merchandising-Serie war.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Commandanté Donner am 25.02.2009 | 11:15 --- Scho mal in die neue Jan Tenner-Serie reingehört  wtf?

--- Ende Zitat ---

Zu Conan:
Das kommt eben drauf an, wie gut informiert und fair der Händler ist. Ich habe diesen Monat für die eine Folge 18 Euro und für die andere 24 Euro bezahlt. In einem Sammlerkatalog standen einzelne Folgen auch schon mal für 60 bis 70 Euro.

Daher würde ich sagen, wenn du sie irgendwo für 20 Euro und darunter siehst, kaufen! Sie sind besser als die Schwarzenegger-Filme und auch besser als viele der Comics über Conan. Das ist wahr, bei Crom!
 :D

Plansch-Ente:
Christopher Lee - Elenore

Genialer Song! :o

Ist das Titelstück der Edgar Allen Poe Hörspielstaffel die ich jetzt neu gekauft habe...

Mit anderen Worten: Ich höre die Edgar Allen Poe Hörspiele

Pesttanz:

--- Zitat von: Commandanté Donner am 25.02.2009 | 11:15 --- Scho mal in die neue Jan Tenner-Serie reingehört  wtf?

--- Ende Zitat ---

Ja stehen hier auch rum. Ich habe sie günstig erstanden und bin Fan, allerdings sollte man sie nicht vergleichen. Ich persönlich mag sie nun nicht so sehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln