Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Orkpack:
Wenn ich vorstellen darf :-)
Ein kostenloses Hörspiel von Hexxen Fans für Hexxen Fans -->
https://www.ralfkurtsiefer.com/hexxen-1733
Bis zum CF für Hexxen Phase 3 gibt's jetzt jeder Woche ein neues Kapitel.
Manuel:
Hat sich denn jemand John Sinclair: Deadzone angehört?
Mich hat es angenehm an Akte X oder Gabriel Burns erinnert.
AzTech2064:
--- Zitat von: Manuel am 21.10.2019 | 19:37 ---Hat sich denn jemand John Sinclair: Deadzone angehört?
Mich hat es angenehm an Akte X oder Gabriel Burns erinnert.
--- Ende Zitat ---
oh nett, wusste garnich das es ne neuauflage von sinclair gibt, muss ich mir mal reintun bei bedarf. kannte bisher nur die typische John Sinclair: Geisterjäger höhrspiele, und wenns gabriel burns ähnlich ist, kanns nur gut sein!
zu mir: derzeit höhre ich in diverse xanxia "text2audio" erstellte "höhrbücher" beim zocken rein, um zu schauen ob ich was neues zum lesen finde... aber das kann man nun wirklich nicht als spaßig oder hochwertigen höhrstoff bezeichnen... aber hey, wer soll bitte nieschen höhrbücher bezahlen, die bei ner stunde audiozeit pro 5 kapitel, mit 1000-2000+ stunden angewalzt kommen, da kapitulieren ja die meisten leser schon wenns ums lesen geht XD vor allem wenn ich da an die denke, die ihre handlung nicht in "bücher" unterteilt haben ~;D
Manuel:
--- Zitat von: AzTech2064 am 3.11.2019 | 02:38 ---oh nett, wusste garnich das es ne neuauflage von sinclair gibt, muss ich mir mal reintun bei bedarf. kannte bisher nur die typische John Sinclair: Geisterjäger höhrspiele, und wenns gabriel burns ähnlich ist, kanns nur gut sein!
--- Ende Zitat ---
Wenn Du es probiert hast, schreibe bitte deinen Eindruck dazu :)
AzTech2064:
bisher noch nicht, aber wenn ich dazu komme und es nicht vollkommen vergesse, dann mit vergnügen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln