Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (149/167) > >>

KhornedBeef:
Red Seas under Red Skies  von Scott Lynch, zweiter Teil der Gentlemen Bastards - Reihe. Wieder gesprochen von Michael Page, dem ich wohl auch bei der Verlesung des Vortragsprogramms des Deutschen Backhefe-Kongresses zuhören würde.

Pyromancer:
"The Cruise". Ein achtteiliges WDR-Hörspiel, verfügbar auf deren Homepage. Die Story ist hanebüchener Unsinn, aber unterhaltsam und zwischendurch erstaunlich splatterig. Grundplot: Auf der Jungfernfahrt des weltgrößten Kreuzfahrtschiffs finden sich eines Morgens eine Hand voll Passagiere alleine auf dem Schiff. Die anderen 3000 Passagiere und 1500 Besatzungsmitglieder sind spurlos verschwunden, als wären sie nie da gewesen. Und DANN passieren merkwürdige Dinge...

Edit: https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/1live-krimi/audio-the-cruise--eine-kreuzfahrt-wird-zum-horrortrip-100.html

Greifenklaue:

--- Zitat von: Pyromancer am  1.03.2020 | 19:14 ---"The Cruise". Ein achtteiliges WDR-Hörspiel, verfügbar auf deren Homepage. Die Story ist hanebüchener Unsinn, aber unterhaltsam und zwischendurch erstaunlich splatterig. Grundplot: Auf der Jungfernfahrt des weltgrößten Kreuzfahrtschiffs finden sich eines Morgens eine Hand voll Passagiere alleine auf dem Schiff. Die anderen 3000 Passagiere und 1500 Besatzungsmitglieder sind spurlos verschwunden, als wären sie nie da gewesen. Und DANN passieren merkwürdige Dinge...

Edit: https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/1live-krimi/audio-the-cruise--eine-kreuzfahrt-wird-zum-horrortrip-100.html

--- Ende Zitat ---
Klasse inszeniert! Ist bei mir schon ein paar Jahre her. Ich glaube, es gab auch eine zweite Staffel!

Haëdor:
Die Zwerge von Markus Heitz

Noir:

--- Zitat von: Haedor am  7.03.2020 | 13:56 ---Die Zwerge von Markus Heitz

--- Ende Zitat ---

Leider ist das Hörspiel nicht wirklich gelungen, wie ich finde. Tommy Krappweis und co. haben da schon viel Herzblut reingesteckt ... aber es gibt einfach viel zu viele Erzählerparts. Ich war damals Feuer und Flamme, als das Ding angekündigt wurde ... habs am Erscheinungstag gekauft ... und dann nach kurzer Zeit ausgemacht ... bis heute, hab ich den ersten Teil nicht geschafft durchzuhören ... leider ... echt bitter ...

Und das Hörbuch, ist ja leider gekürzt (gibt es da inzwischen vielleicht eine ungekürzte Version?)

/EDIT: Ja! Es gibt ungekürzte Hörbücher!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln