Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (153/167) > >>

Flamebeard:
Ich höre gerade im Hintergrund '1988 24 Hours of Le Mans - Highlights Part 1' auf Youtube. Radio-Feeling kommt auf. ^^

soises:
The Dark Tower IV. Steck grad kurz vorm Zug drin.

Manuel:
Vor kurzem habe ich die Reihe Fraktal von Gigaphone entdeckt.

Was sehr wissenschaftlich beginnt, entpuppt sich als eine schöne und spannend erzählte Sci-Fi Serie :)

Huhn:
Gestern zum Einschlafen gehört: Der letzte Detektiv, Folge 1: Testmarkt. War ein Zufallsfund und weia, hat das Spaß gemacht! Ich sollte wohl gezielt nach alten Radiohörspielen suchen, da hab ich bislang noch keines gehört, das wirklich schlecht war.

Pyromancer:

--- Zitat von: Huhn am 26.05.2020 | 10:43 ---Gestern zum Einschlafen gehört: Der letzte Detektiv, Folge 1: Testmarkt. War ein Zufallsfund und weia, hat das Spaß gemacht! Ich sollte wohl gezielt nach alten Radiohörspielen suchen, da hab ich bislang noch keines gehört, das wirklich schlecht war.

--- Ende Zitat ---
Ein Klassiker! Da beneide ich dich auf die 40 Folgen, die du noch vor dir hast. Auch von Michael Koser und empfehlenswert: Professor van Dusen.

Selbst hab ich gerade "Kilroy was here" fertig gehört, ein Hörspiel des Schweizer Rundfunks um einen Superverbrecher, der seit den 1930ern sein Unwesen treibt und am Tatort das bekannte "Kilroy was here"-Graffitti hinterlässt. Zwei Staffeln mit 4 bzw. 6 Folgen, totaler Sinnlos-Plot, aber schön mit Popkultur, gängigen Verschwörungstheorien und realen Ereignissen angereichert. Wer schon immer mal wissen wollte, was da Vinci, Bach, die deutschen Goldreserven, Uwe Barschel und John McCarty miteinander zu tun haben: Reinhören.
https://www.srf.ch/sendungen/hoerspiel/kilroy-was-here-von-robert-weber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln