Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
KhornedBeef:
China Mieville (gesprochen "Mie - ey - will") : Perdido Street Station
Die erste halbe Stunde ist..interessant. Und mir fällt gerade auf, ohne direkte Rede. Kein guter Start für ein Hörbuch, nachdem sowohl Abercrombies The Blade Itself und die Gentleman Bastards - Reihe von Scott Lynch phantastisch gesprochen.sind
Pyromancer:
Ich schließe gerade meine "E.E. Smith"-Lücke und höre "Triplanetary". Die Action-Szenen sind schon klasse, aber die Romanze ist gruselig schlecht.
Callista:
Quaint und ich haben im Urlaub jetzt den ersten Teil "Blackout" von Marc Elsberg als Audible Hörspiel gehört.
Kurzfassung: Fiese Hackerverschwörung legt mittels monatelang vorbereiteten Hack die Stromversorgung halb Europas lahm. Und man kann miterleben, wie sich so postapokalyptische Zustände entwickeln. Das Hörspiel ist super spannend, auch wenn einige Sachen ein bissle hahnebüchend sind, aber liebevoll vertont.
Das Hörspiel gibts in 2 Teilen: Der erste Teil kostet 1/2 Guthaben; 9h 15min Hörspielzeit; der zweite kostet 1 Guthaben und hat nochmal 9,5h
Mithras:
Monster 1983 Tag 3. Und diesen Jan Tenner Reboot wo kann ich den hören?
Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
Coltrane:
Gerade haben wir Candice Carty-Williams „Queenie“ in der deutschen Lesung abgeschlossen. Eine spannende Geschichte um schwarze weibliche Identität im London unserer Zeit, teilweise mit einer guten Prise sarkastischem Humors und einer Menge weißer männlicher Arschlöcher. Die Sprecherin der Hörbuchfassung war manchmal leider ein bisschen zu betont theatralisch. Aber das Hörbuch ist eine Empfehlung wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln