Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (163/167) > >>

wild dice:

--- Zitat von: Kaskantor am 19.07.2022 | 14:45 ---Die Flüsse von London.

Auch wenn ich auf die Geräuschkulisse gerne hätte verzichten können, lässt sich der Rest schonmal gut an.

--- Ende Zitat ---

Die ungeschnittene Version? Finde ich nämlich gar nicht schlecht, auch wenn manchmal der Jazz etwas zu viel werden kann.

Kaskantor:
Ja.

Ich bräuchte gar keine Geräusche.
Also auch keine quietschenden Reifen, knarrende Türen, Sirenen usw.

Mir persönlich würde es reichen, wenn es einfach vorgelesen wird, wegen mir noch mit verschiedenen Stimmen, auch wenn ich nicht mal das bräuchte :)

Aber ich bleibe dran, weil mir sowohl Sprecher, als auch das Setting ziemlich taugen.

Zum Thema, nebenbei höre ich noch immer The Stand von Stephen King (ebenfalls von David N. gesprochen).

Das kann ich aber wegen Langatmigkeit (Fassung mit allem und scharf) immer nur etappenweise hören.

Ma tetz:
Ich habe letztens ein Chthulhu/DSA Hörspiel gehört (Das Heldenbrevier der Noioniten). An sich finde ich diese Kreuzung nicht sehr sinnig, aber das Hörspiel hat mir ganz gut gefallen. Und es war auch nicht so lang. Diese 26h stündigen Brecher sind nicht so mein Fall

grannus:
Star Wars - Erben des Imperiums - Band 1

Waldviech:
Mein letztes gehörtes Hörspiel:

Schwert und Runenzauber - Folge 1. Die Waffenbrüder

https://www.hm-audiobooks.de/product_info.php?info=p198_schwert---runenzauber-01---die-waffenbrueder--datei-.html

War sowohl ein Zufallsfund als auch ein Glücksgriff. Es handelt sich um eine wirklich gut inszenierte Abenteuerstory in einer klassischen Fantasywelt - allerdings (zumindest in der ersten und bislang noch einzigen Folge) weniger im bunt-fröhlichen D&D-Stil, sondern mit ein paar grimmeren Untertönen, die mich so ein wenig an Forbidden Lands oder das sehr frühe DSA erinnert haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln