Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Sequenzer:
Stephen King - Darktower HB I + II wirklich empfehlens wert ^^
Foul Ole Ron:
Ich weiss, es langweilt - aber der nächste Eifel-Krimi läuft im iPod: Eifel-Filz.
Mehr dazu später - habe noch nicht weit genug gehört.
Eigentlich wollte ich ja den Malmsheimer / T.H. White als nächstes hören, aber da muss ich erstmal meine Mediathek aufräumen und etwas Platz schaffen, weil das Teil momentan nicht auf den iPod passt!
Greifenklaue:
--- Zitat von: Praesi am 11.05.2009 | 09:45 ---Eigentlich wollte ich ja den Malmsheimer / T.H. White als nächstes hören, aber da muss ich erstmal meine Mediathek aufräumen und etwas Platz schaffen, weil das Teil momentan nicht auf den iPod passt!
--- Ende Zitat ---
Mehr Infos. Malmsheimer von Ex-Tresenlesen wtf?
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Commandanté Donner am 11.05.2009 | 22:09 --- Mehr Infos. Malmsheimer von Ex-Tresenlesen wtf?
--- Ende Zitat ---
Jepp, Ebenjener ;)
Den sieht man (TV) ja momentan auch immer mal wieder in "der Anstalt".
Besagtes Buch / Hörbuch von T.H. White heisst "Der König auf Camelot", welches in 4 Teilen daherkommt und wohl "die Referenz" für moderne Umsetzungen der Artus-Saga darstellt. Da ich wie gesagt erst noch Platz in der Mediathek bzw. auf dem iPod schaffen muss habe ich nur mal kurz beim Rippen ´reingehört. Schon nach den ersten Minuten ist mir wieder klar geworden: Malmsheimer rockt! Hervorragend gelesen! Lustig, aber nicht albern. Wieder mal sehr gutes Rollenlesen - aber ohne krampfhaft-unlustige Krächz- oder Grunzstimmen. Ich freu mich schon riesig darauf!
Wenn Du Malmsheimer magst kann ich Dir auch "Die Brautprinzessin" (zusammen mit Bela B. - der aber eher blass bleibt) empfehlen! Tolles Buch toll gelesen!
Desweiteren habe ich von Malmsheimer noch "Halt mal Schatz". Themenschwerpunkte: Familie, Kinder, Geburt und deren Vorbereitung ;D . Ich hab echt Tränen gelacht! Allerdings glaube ich, das es seinen vollen Charme erst erblühen lässt, wenn der geneigte Hörer bereits an den Freuden einer Geburt mit vorhergehendem Geburtsvorbereitungskurses teilhaben durfte... >;D
Kurz gesagt: Ich hatte noch nichts "schlechtes" von Malmsheimer!!!
Greifenklaue:
Malmsheimers Comedysachen sowie dieTresenlesensachen hab ich natürlich - obwohl, die aktuelle noch nicht - bei John Sinclair (u.a. Grimes) fiel er mir auch positiv als Sprecher auf, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er Hörbücher ziemlich gut spricht, ziemlich sind seine / die Tresenlesen-Sachen auch excellent vorgelesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln