Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[Erzählt mir von] D&D-Kampagnen

<< < (2/6) > >>

6:
@Kinshasa:
Ich bin zwar nicht Selganor, aber ich spiele in einigen Gruppen mit ihm. ;)
Wir benutzen fast durchgängig die Battlemap. D.h. wir zeichnen die Pläne also ab.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Christian Preuss am 31.10.2008 | 13:14 ---Wir benutzen fast durchgängig die Battlemap. D.h. wir zeichnen die Pläne also ab.
--- Ende Zitat ---

Autsch! Das klingt nach Arbeit, die ich auszulagern gehofft hatte  :P

Kann man nicht irgendwo fertige Sets zu den Dungeonkampagnen kaufen? Die haben doch bestimmt Auflagen, bei denen sich solch ein Service für Snobs lohnen könnte oder?

6:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 31.10.2008 | 13:16 ---Kann man nicht irgendwo fertige Sets zu den Dungeonkampagnen kaufen? Die haben doch bestimmt Auflagen, bei denen sich solch ein Service für Snobs lohnen könnte oder?

--- Ende Zitat ---
Da ist mir leider nichts bekannt. Ich weiss nur, dass es sowas mal für die Pathfinder-Reihe gab. Die scheinen sich aber nicht gelohnt zu haben, denn die werden leider nicht mehr angeboten...

Selganor [n/a]:
Einige Produkte (z.B. Burning Sky) liefern auch massstabsgetreue Battlemaps zum Ausdrucken mit (die allerdings bei WotBS durchaus mal GROSS sein kann (Abenteuer 6 hat z.B. 180 Seiten Maps fuer 3 Karten)

Auf die Schnelle habe ich noch keine Quelle fuer "grosse" Maps zu Scales of War gefunden, aber kann durchaus sein dass die noch jemand selbst macht und dann online stellt

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Christian Preuss am 31.10.2008 | 13:20 ---Da ist mir leider nichts bekannt. Ich weiss nur, dass es sowas mal für die Pathfinder-Reihe gab. Die scheinen sich aber nicht gelohnt zu haben, denn die werden leider nicht mehr angeboten...
--- Ende Zitat ---

Ja genau. Für Pathfinder habe ich die sogar für Rise of the Runelords gekauft.

--- Zitat von: Selganor am 31.10.2008 | 13:23 ---Einige Produkte (z.B. Burning Sky) liefern auch massstabsgetreue Battlemaps zum Ausdrucken mit (die allerdings bei WotBS durchaus mal GROSS sein kann (Abenteuer 6 hat z.B. 180 Seiten Maps fuer 3 Karten)

Auf die Schnelle habe ich noch keine Quelle fuer "grosse" Maps zu Scales of War gefunden, aber kann durchaus sein dass die noch jemand selbst macht und dann online stellt
--- Ende Zitat ---

Auch bei Burning Sky hatte ich das gesehen und war nun naiverweise davon ausgegangen, dass es sowas für alle grossen Kampagnen gibt. Weit gefehlt, sniff. Wenns Euch mal ins Auge springt, wäre ich für einen Hinweis dankbar! Ansonsten werden ich versuchen, die Maps aus den pdfs entsprechend hochzukopieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln