Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Guild Wars Small Talk
Selganor [n/a]:
Ich mach' fuer allgemeines Guild Wars Gelaber mal einen eigenen Thread auf.
Wer es noch die Tage zum Halloween-Event schaffen sollte.
Dieses Jahr gibt's zwei SEHR schicke Masken:
- Zombie Face Paint (Lion's Arch) - Wem sein Necro noch zu gesund aussieht
- Lupine Mask (Kamadan) - Um Charr den Baum hochzuscheuchen ;D
Einfach zu den entsprechenden Zeiten in der Stadt sein und sobald der Mad King wieder geht hat man die Maske
Die Events sind noch:
- Halloween 23 Uhr
- 1. November 2 Uhr
- 1. November 5 Uhr
- 1. November 8 Uhr
Selganor [n/a]:
Dann mal ein Preview (fuer die Leute die nicht auf dem Laufenden sind was News von GW angeht):
http://www.guildwars.com/community/events/contentupdates/4thanniversary/
Ab dem 23. April fangen die Geburtstagsfeierlichkeiten in GW an. Da wird Guild Wars 4 Jahre alt.
Und zusaetzlich dazu (darauf freue ich mich besonders):
- wird die Storage erweitert (mit Option bis zu FUENF weitere Xunlai-Chest Slots zu kriegen)
- man kriegt einen fuenften Ausruestungs-Slot (wohl speziell fuer Waffen/Ruestungen)
- In der Battle-Isle wird ein "Zoo" angelegt, an dem man seine Pets "lagern" kann (und von da auch wohl hoffentlich wieder abholen kann)
Rondariel:
--- Zitat ---- wird die Storage erweitert (mit Option bis zu FUENF weitere Xunlai-Chest Slots zu kriegen)
--- Ende Zitat ---
Das wird bei mir auch dringend benötigt ;D
Mann 5 Lvl 20 Chars sammeln einiges an Zeug an...
Leider wird man das Zeug wohl kaufen müssen, oder Zeit haben wenn es die Teile für frei gibt ::)
hexe:
Es wird einer irgendwie kostenfrei erwerbbar sein, die anderen 4 darf man sich für je 9 Euro im Shop kaufen, aber für 9 Euro bekommt man dort auch einen Charakterslot mit mehr Taschen. ;)
Selganor [n/a]:
Sobald die Aktion bekannt wird (ich vermute mal Donnerstag +- 1-2 Tage) poste ich das hier auch nochmal.
Aber schon die Option auf eine "Waffen/Ruestungtasche" macht mir bei einigen Charakteren wieder "Platz"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln