Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Guild Wars Small Talk
hexe:
Ja, sicher, aber Du hättest Porky nicht verkaufen müssen. Den popelige Ranger-Skill kannst Du Dir auch anderweitig besorgen.
Warum es das nicht in jedem Außenposten gibt? Weil es das Game Design nicht zu lässt.
bolverk:
--- Zitat von: hexe am 2.06.2009 | 16:20 ---Warum es das nicht in jedem Außenposten gibt? Weil es das Game Design nicht zu lässt.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Was spricht dagegen? Warum kann man nicht einfach sein Vieh in die Truhe legen?
Fragen, Fragen...
Na ist ja eigentlich auch egal. Daran will ich mich hier nicht aufhängen. Soooo exzessiv habe ich GW schliesslich nicht gespielt.
Selganor [n/a]:
Warum man Tiere nicht in Truhen packen kann? Koennte am Tierschutz liegen ;D
Und warum man die Zaishen Menagerie nicht in jedem Outpost anlegen kann?
Weil man von jedem Outpost (sobald man mal Lion's Arch/Kaineng Center/Kamada erreicht hat) problemlos per Map-Travel zu den Battle Isles kommen kann und dort dann in die Menagerie gehen kann und nicht an jeder noch so entlegenen Ecke der Welt einen weiteren "Zoo" braucht.
bolverk:
Ha. Da war ja was. Ist doch schon etwas länger her ;D.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum trozdem überall Truhen rumstehen...
Ausserdem, wenn man Löcher in den Truhendeckel bohrt und sie mit Stroh auslegt... ach vergessen wir das.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder in Ascalon vorbeischauen. Vielleicht.
Selganor [n/a]:
Und sei es nur um die nur noch diese Monat laufende Aktion des kostenlosen Truhenfachs zu nutzen. Dafuer muss man nichtmal gross was im Spiel selbst machen... nur einen Account haben und den Code (vgl. Link oben) im NCSoft-Shop eintragen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln