Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Guild Wars Small Talk

<< < (6/9) > >>

Selganor [n/a]:
Es ist mal wieder Halloween:

Dieses Jahr als Masken:
- Katzenohren (in Lion's Arch)
- Spectrecles (in Kamadan)
(Bilder im Wiki)

Der Mad King Thorne ist immer erst in Lion's Arch und dann in Kamadan, wer also direkt nach der Maskenvergabe in Lion's Arch nach Kamadan wechselt erwischt den Koenig direkt bei der Ankunft

JS:
Mir kullert gerade eine Freudenträne aus dem Knopfloch, weil es so einfach war, meine eigene Gilde zu gründen. Das habe ich noch in keinem anderen MMO so spielerfreundlich erlebt. Chapeau.

Deep_Impact:
Darum gibt es ja auch so viele :) Schwierig wird es erst wenn du das Gildenhauptquartier freischalten willst. Danach braucht es schon etwas Koordination. Bisdahin kann man aber ja als lockerer Verband spielen, schließlich kann ja jeder in bis zu fünf Gilden sein.

Aktuell bin ich auf einer brauchbaren Gilde, erzähl mal was über deine. Ich fänd ja auch eine :T: -Sammelgilde cool.

Barbara [n/a]:

--- Zitat von: Deep_Impact am 24.04.2018 | 12:57 ---Darum gibt es ja auch so viele :) Schwierig wird es erst wenn du das Gildenhauptquartier freischalten willst. Danach braucht es schon etwas Koordination. Bisdahin kann man aber ja als lockerer Verband spielen, schließlich kann ja jeder in bis zu fünf Gilden sein.

Aktuell bin ich auf einer brauchbaren Gilde, erzähl mal was über deine. Ich fänf ja auch eine :T: -Sammelgilde cool.

--- Ende Zitat ---
Da wöre ich auch mit dabei. :)

JS:
Ich bin bei GW2 eigentlich nicht so an sozialen Elementen interessiert und wollte nur mal aus Neugier testen, ob und wie das Gildenkonzept funktioniert - mit erfreulichem Ergebnis wohlgemerkt. Wegpunkte, Housing, Gildenhalle, spiel(er)freundliche Designkonzepte... alles so angenehm wie u.a. bei FF14. Davon sollte sich WoW doch endlich mal ein Scheibchen für BfA abschneiden.

ABER (und das ist kein kleines Aber): Wieso kann ich mir die Kampffertigkeiten auf meinen Leisten nicht so positionieren, wie ich es haben will und es sinnvoll ist? Das ist ein wirklich unangenehmes Manko bisher, vor allem, wenn man auch mit Waffen- und Elementenwechsel haufenweise verschiedene Fertigkeiten vor Augen hat, die man dann nicht mal standardisiert anordnen kann. Dieses System erschwert mir eine schnelle Rota ungemein.
:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln