Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Guild Wars Small Talk
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Deep_Impact am 24.04.2018 | 12:57 ---Ich fänd ja auch eine :T: -Sammelgilde cool.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte zu GW-Zeiten ja mal eine Tanelorn-Gilde gehabt, inzwischen fuehrt die aber wohl jemand anderes weil ich mich seit ewig nicht mehr in GW eingeloggt habe und vermutlich automatisch abgesetzt wurde.
Als ich dann zum Anfang von GW2 mal Tanelornies angeschrieben habe hatten sich zwar eine Handvoll Leute gemeldet, aber der Grossteil war nach maximal 2-3 Monaten nicht mehr im Spiel (ganz wenige sind inzwischen wieder mal ab und zu aktiv).
Wer will kann aber gerne bei mir auch noch mit in diese Gilde rein, die Eroberung der Gildenhalle im Goldenen Talkessel haben wir noch immer nicht geschafft.
--- Zitat von: Deep_Impact am 24.04.2018 | 14:31 ---Da Timing wichtig ist und man häufig auch noch mit der Maus zielen muss funktionieren lange Makros auch nicht. Oben drauf kommt noch das Problem mit dem Cooldowns.
--- Ende Zitat ---
Mal abgesehen davon, dass Makros die mehr als einen Tastendruck simulieren ein Grund sind um aus GW2 rauszufliegen...
Terak:
Wenn ich noch ein Gildenplatz frei hätte.^^
Bei der Gildenhallen Eroberung würde ich aber mit helfen.
Selganor [n/a]:
Geht mir mit Gildenplaetzen genauso... Wobei ich temporaer auch mal einen Platz freimachen koennte.
Im Prinzip haben wir schon eine recht gut zusammenarbeitende 5er-Gruppe die auch schon in T2-Fraktalen unterwegs ist (und mit denen wir die PoF-Gildenhalle erobert haben), allerdings haben wir wohl alle so lange nix mehr mit Mordrem zu tun gehabt, dass die Viecher uns sowas von nass gemacht haben. Wir muessen also einfach nochmal weiter ueben. (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Instanz nicht erst ab 10 Leuten auf 2/Welle steigt, dann haetten wir ja noch ein paar Leute Luft)
JS:
--- Zitat von: Deep_Impact am 24.04.2018 | 14:26 ---Diese Wechsel sind bei GW2 programatisch und vermutlich gewollt. Wenn man alles ändern könnte, das bräuchte man kein Skill.
Ich hab keine Skill und darum arbeite ich mit dem was ich eben kann.
--- Ende Zitat ---
Das hat mit Skill wohl herzlich wenig zu tun...
JS:
Abgesehen von meinem bisher einzigen Kritikpunkt (Tastenbindung ist teilweise starr und unveränderbar) ist GW2 für mich ein Treffer und das MMO, das ich als Alternative zu WoW suchte. Ich habe nun meine Elementarmaus auf 80 aufgewertet und staune über all die Möglichkeiten, die ich gerne detailliert verfolgen werde. Durch die gelungene Skalierung kann ich ja trotzdem alle Storyinhalte usw. gut spielen und dabei auf das größere Potential des Charakters zugreifen.
Diese spezielle GW2-Mischung aus FF14 und WoW finde ich erfreulich.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln