Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
BURG BERSTEIN - Hörspiel
El Cid:
--- Zitat von: Glgnfz am 23.02.2010 | 16:39 ---Geil! Darf ich mal über das Script drüberlesen? Vielleicht habe ich dabei noch ein paar schicke Ideen...
--- Ende Zitat ---
Aber wie könnte ich den geilsten Fan der alten Klassiker (nach mir natürlich ;) ) denn dann noch überraschen?
Glgnfz:
Ich will aber, will aber, WILL ABER!
Greifenklaue:
--- Zitat von: El Cid am 23.02.2010 | 16:38 ---Nun - das Skript für den ersten Teil meines "Burg-Bernstein" Hörspiels ist fertig. Es ist geplant, in mehreren kleineren Folgen (jeweils 15-20 Minuten) die Geschichte um Burg Bernstein zu erzählen. Aktuell lasse ich das Skript prüfen und bald schon kann die Sprechersuche losgehen.
Der Titel des Fanhörspiels lautet: Für alle, die die Freiheit suchen (oder die Rückkehr nach Burg Bernstein)
Die kleine Hörspielreihe wird eine Coproduktion zwischen Fantasy-Hörspiele und Soundtales Produktions.
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich gern wieder als sprecher bewerben - und ich denke der Doppelschurke schließt sich an!
Kynos:
Hab sowas noch nie gemacht, aber prinzipiell würde ich bei entsprechendem Interesse auch meine Stimme anbieten...
El Cid:
Hallo Leute -
für den ersten Teil wirds schwierig, als das es insgesamt 6 Rollen gibt, 4m und 2w. Die Sprecherauswahl passiert über Soundtales-Produktion unter http://soundtalesproductions.de/forum/
Sobald mein Projekt dort zur Sprechersuche ausgeschrieben wird (irgendwann nächste Woche) müßtet ihr dort eine Stimmprobe hinterlegen und in dem entsprechenden Thread (den es dann geben wird)euer Interesse bekunden. Unter all den Interessenten wählt dann das Produktionsteam (3 Leute) die passensten Stimmen aus.
Sollte sowas grundsätzlich euer Gefallen finden, könnt ihr natürlich auch bei den anderen Projekten dort teilnehmen...
Beste Grüße,
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln