Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

BURG BERSTEIN - Hörspiel

<< < (2/14) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: El Cid am  2.11.2008 | 09:23 ---Wenn das ein Projektangebot sein soll - "da sin mer dabei" :-)

--- Ende Zitat ---

Ein sehr vages, da ich ungefähr an einigen Projekten sitze:
- jeden Tag ein Blog-Eintrag
- Abenteuer "Dolm River" - soll im Dezember erscheinen
- Abenteuer "Under Siege" - soll im Januar erscheinen
- Übersetzung eines kleinen Teils von Dolm River - eine Geheimgesellschaft für die "Abenteuer."
- Kooperationsprojekt: "Under Larm" - bisher ohne Deadline
- wöchentliche Spielrunde

(Nebenher ist natürlich der November der Horrormonat des Lehrers, da man eigentlich bis Mitte Dezember seine Zeugnisnoten am Start haben sollte - also auch da bin ich nicht unbeschäftigt. Unser junger Hund will auch erzogen werden, ebenso wie die Familie...  8] )

Aber JA! Ich würde da gerne dran mitarbeiten und die erste Vorarbeit in Richtung Script würde ich gerne leisten. Vielleicht vertieft das ja das Spielvergnügen noch zusätzlich?

--- Zitat von: El Cid am  2.11.2008 | 09:23 ---Ne ehrlich, bin auch vor ein paar Tagen durch Zufall auf deinen Blog gestossen - interessant.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Ist gar nicht so leicht sich jeden tag etwas potentiell Interessantes auszudenken oder auf etwas zu stoßen, was man der Bloggergemeinde nicht vorenthalten kann.

El Cid:
Das klingt nach einer Menge an Verpflichtungen - da ist in der Tat wohl wenig Luft für ein weiteres Projekt. Das kann ich gut nachvollziehen  - ich möchte auch zunächst noch ein WOW-Hörspiel, bei dem ich neu eingestiegen bin und mein DSA-Hörspiel, welches z.Zt. Winterpause hat (hoffentlich wird es kein Siebenschläfer) abschließen bzw. vorantreiben.

Aber wenn du einen MP3-Player mit eingebauten MIC oder sowas hast, hat man schonmal ne gute Grundlage um eine Rollenspielrunde aufzunehmen. Ich bin eh nicht der großartige Scripter und wenn du daran arbeitest würden wir uns gut ergänzen. Die Sprecher findet man in eigen Reihen bzw. auf hoertalk.de , die Leute sind immer ganz wild auf neue Hörspiele.

Glgnfz:
Alles klar! Am Donnerstag geht es los in Averoigne - Burg Bernstein ist wirklich ein geiles Abenteuer für ein Hörspiel - sehr pulpig und mit vielen leicht schwuckigen französischen Einschlägen - ich freue mich drauf!

... ach ja! Meine wichtigste Verpflichtung habe ich vergessen! Ab morgen beginnt der Radsport-Winterpokal und ich werde versuchen täglich zwischen einer und drei Stunden auf dem Rad zu sitzen.

Asdrubael:
Was hat das mit D&D zu tun?  >:(

Tantalos:

--- Zitat von: Joe am  3.11.2008 | 10:42 ---Was hat das mit D&D zu tun?  >:(

--- Ende Zitat ---

Es ist ein D&D Abenteuer
Warum Du da wütend gucken muss, weiß ich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln