Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (24/108) > >>

Lord Verminaard:
Ja, 3.2.2 kommt heute. Fraktionswechsel ist auch implementiert, habe meine Alli-Kriegerin jetzt zur Horde rüber geholt, schlappe 45 Öcken einschließlich Server-Wechsel... :P Bin nur noch unschlüssig, was für eine Rasse sie werden soll... vermutlich Troll.

Asdrubael:
wow. sind ja ordentliche Transferkosten ... aber aus meiner Nachtelfen Dudu würde ich nie ne Kuh machen  ::)
Trotzdem gut dass es nun geht.

Und Trolle sind lustig... Mach ihm ne schöne Punk-Frisur  :D

Timberwere:
Ach, Vermi, bleib doch Allianz! Wir haben ja auch eine Alli-Truppe am Laufen, die demnächst hoffentlich mal ausgelernt hat, und dann würden Mette & Consorten sich über Anschluss sicherlich freuen!

Lord Verminaard:
Nee, dafür spiel ich nicht genug, da muss ich mich schon auf eine Seite konzentrieren, das ist ja eben die Feststellung. Auf dem Hordenserver bin ich dann in der Gilde ein Regular, da kann ich dann meinen Beitrag leisten und auch entsprechend die Hilfe der Gilde in Anspruch nehmen, kann Gold hin und her schieben, accountgebundene Gegenstände... auf Allianz-Seite wäre ich mit der Kriegerin dann irgendwie zwei Stunden die Woche online, das ist doch fürn Arsch.

Sie ist jetzt ein Troll und heißt Zajiri!

Lord Verminaard:
P.S.: Heute Nachmittag geht es Onyxia an den Kragen! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln