Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Asdrubael:
Juhuuu....80! und habe mir erstmal das gesamte Ausrüstungsset des Ausweiders gegönnt (ist zwar 78 aber als Blau immernoch besser als das was ich getragen habe)
Die gepostete Talentverteilung hab ich mir auch soweit es ging draufgehauen und bin nun mal gespannt, was noch so alles geht :)
Timberwere:
ich gratuliere dir von Herzen, Joe! Und ja, das Eviscerator's Set ist nett, das taugt wirklich, bis du, z.B. in Heroics oder im PdC, was Besseres bekommst.
Asdrubael:
Vielen Dank, ich genieße noch unheimlich das Gefühl nun auf der Maximalstufe zu sein.
Also ich kanns immernoch nicht fassen, dass ich "Wildes Brüllen" nie bemerkt habe... seit wieviel Stufen habe ich 33% Damage verschenkt? ::) das ist sowas von peinlich. Gestern gingen die Dailies aber mal richtig flott mit dem Buff :)
Mal sehen wann ich in die ersten Heroes komme. Glücklicherweise habe ich einen in der Gilde, der die alle schon kennt und dann über TS den Reiseleiter macht ::)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.09.2009 | 12:24 ---Carbonite ist nicht vorgekaut, oder wie? Ich würde sagen, Carbonite ist schlecht vorgekaut...
--- Ende Zitat ---
Ich bezog mich auf die Einstellungen von Carbonite, nicht auf das Addon selbst. Hatte mich dahingehend schlecht ausgedrückt.
Zur Katze:
Hol Dir das hier vom Lederer Deines Vertrauens:
http://www.wowhead.com/?item=43481
http://www.wowhead.com/?item=43484
Lord Verminaard:
Ja, gz, wie man so sagt! ;)
Die beiden Trollweber-Epics sind echt gut und die Mats sind leicht zu kriegen. Ansonsten mal bei WoWHead nach seltenen (=blauen) Items gucken und dann so alles ab Item Level 175, da findest du schnell die brauchbaren Questbelohnungen, die sich zu farmen lohnen (falls du sie nicht schon hast), und natürlich auch Rufbelohnungen. Als DD kannst du eigentlich sofort los in die Heroes, wenn du halt nicht so viel Schaden machst, wen juckt das, meistens ist doch mindestens ein Raid-erprobter DD dabei, der seine 2,5-3,5k DPS fährt. Jedenfalls in der Daily Hero (gibt außerdem Gold und zusätzliche Marken). Und in den Heroes wird die Ausrüstung dann sowieso schnell besser, nur den Wappenrock deiner bevorzugten Ruf-Fraktion nicht vergessen! ;)
Ansonsten empfiehlt es sich auch sehr, die Prüfung des Champions (PdC) im normalen Modus zu machen, die ist vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Hero-Inis und hat keine ID, man kann also so oft man will rein, und die Gegenstände sind Naxx-25er Niveau. Und außerdem kriegt man Siegel des Champions, für die man sich weitere tolle Gegenstände beim Händler seines Vertrauens kaufen kann. Insbesondere einen netten epischen Feral-Stab für 15 Marken = 5x PdC.
Ist eigentlich noch Braufest? Ich hatte neulich Glück und hab in einem Anlauf gleich die Trinkets für meine beiden Specs beim Eventboss abgegriffen (mit meiner Kriegerin). Also das lohnt sich ggf. auch.
P.S.: Wildes Brüllen kriegt man irgendwann in den 70ern, ich glaub auf 74. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln