Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (4/108) > >>

Asdrubael:
Ich hab auch keine Ahnung. Jedenfalls waren so um vier auf buffed.de die ersten 80er Profile.
Und die seite braucht ja auch immer etwas mit dem Aktualisieren.

Ich denke, dass da vielleicht einige Gilden schon in der Betaphase geübt haben.

Oder es waren Blizzard-mitarbeiter, die schon vorher rein durften  >;D

Lord Verminaard:

--- Zitat von: WitzeClown am 14.11.2008 | 10:43 ---Gabs es nicht bei BC auch Leute die unendliche viele der Sammelmarken für diese "Unendlich-Farm-Quests" gesammelt hatten?

--- Ende Zitat ---

Die geben aber m.E. nur beim ersten Mal abgeben XP, danach nur noch Ruf. Also da muss man schon für viele verschiedene Samelquests farmen, und bei vielen droppen die Questgegenstände nur, wenn man die Quest auch tatsächlich hat.

WitzeClown:
Ach was mir grade einfällt:

Hier im Mediamarkt gabs wohl eine "Ab Mitternacht machen wir auf und verkaufen euch WotL" Aktion.

Wenn man jetzt  davon ausgeht, dass jemand XP anspart und dann gleich noch von 1 Uhr nachts bis Mittags um 3-4 Uhr durchzockt könnte es doch hinkommen, oder? Ich bin leider nicht mehr so firm was WoW angeht.

6:
Der Autor des Levelguides, den ich benutze, benötigte im Betatest mit einem Rogue solo ca. 2,5 Stunden pro Level. Er selber sagt aber, dass es mit anderen Klassen schneller gehen muss (mit seinem Levelguide). Wenn sich einige Leute durch den Beta-Test genügend vorbereitet haben, dann sollte es ohne Probleme und besonderen Tricks möglich sein innerhalb eines Tages einen Level 80 Charakter zu erstellen.

@Witzclown:
Bei uns befindet sich ein Gamestop schräg gegenüber dem Saturn. Beide Läden hatten von 0 Uhr bis 3 Uhr offen und an beiden Läden gab es lange Schlangen.

WitzeClown:

--- Zitat von: Christian Preuss am 14.11.2008 | 11:16 ---@Witzclown:
Bei uns befindet sich ein Gamestop schräg gegenüber dem Saturn. Beide Läden hatten von 0 Uhr bis 3 Uhr offen und an beiden Läden gab es lange Schlangen.

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich gerne. Wann man genau mit dem Spiel zu Hause ist ist halt so eine Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln