Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Ich schätze mal der Contänt reicht für 2 Chars. ;)
Und man muss ja den Super-Nerds auch ein bisschen Zeit lassen, ihre Raid-Guides zu schreiben. ;D
6:
Es macht mir seit dem Levelguide sogar mehr Spass als ohne. Ich habe beim Leveln nämlich herzlich wenig Ausdauer. Die Werte die ich oben geschrieben habe, sind übrigens nur dann möglich, wenn Du den Guide in und auswendig kennst. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt und habe jetzt etwa 25 - 30% des Levelbalkens voll...
Asdrubael:
irgendwie habe ich bisher LevelGuides immer für unnötig gehalten, wenn man erstmal 2 Chars durchgebracht hat
Aber es fahren sich dann schon ziemlich immer die gleichen Wege ein. Das hab ich gemerkt, weil mittlerweile fast alle meine Chars in den Pestländern oder Scherbenwelt sind und ich mal meine Freuundin gezogen habe... Und die war noch nie im Schlingendorntal! Und ich hab mich gefragt, wie man seinen Char auf die40 bekommt, ohne in diesem Gebiet zu sein ::)
Lord Verminaard:
Also auf unserem Server gab's die ersten 80er am Samstag (als Erfolg eingeblendet) und den ersten 80er Todesritter am Sonntag, was ich immer noch extrem krass finde.
Das mit dem Ziehen der Twinks finde ich ja zunehmend doch reizvoll, auf meinem Alli-Server herrscht akuter Heiler-Mangel und mein Pala vergammelt auf Lvl 46 weil ich echt keinen Bock mehr hab durch die alte Welt zu leveln. Wie viel schneller geht's denn mit Ziehen? Meine Freundin und ich spielen halt zusammen, d.h. die Wahl heißt entweder einfach zu zweit hochleveln, oder abwechselnd einander ziehen...
P.S.: Seit es Morastwinkel gibt, kann man auch in den Düstermarschen bequem auf 40 leveln, aber von 30 auf 35 ist schwierig ohne Schlingendorntal...
6:
Ziehen kann ultraschnell sein. Ich habe da allerdings nur Erfahrungen in einer Gruppe. Da wurde ich als es noch keine Addon gab, nämlich mal von Level 52 auf Level 60 durch Scholomance in Nullkommanix durchgezogen. Du bekommst dann XP-Werte pro Gegner, die ich teilweise jetzt im neuen Addon noch nicht gesehen habe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln