Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (52/108) > >>

Barbara [n/a]:
Die Geschichte habe ich schon gelesen. :) Jetzt bin ich gespannt, wo wir da einsteigen werden. :)

Narsiph:
Ich hab zwar aufgehört zu zocken allerdings spiele ich ziemlich gut als Tank, ist aber ne weile her. Schon seit 60er Zeiten.

- Nefendiel der Tank

Seltsamerweise steht da ein Walros... *schulternzuckt* Naja, egal. Ist mein Main-Char. Sollte ich jemals wieder anfangen werde ich wahrscheinlich weiterhin Tank spielen aber dank des "Wir supporten only Casual-Gamer"-Prinzieps von Blizzard wird das wohl nicht wieder passieren.

Naja, die Worge könnten es schaffen mich zurückzuholen aber auch NUR die.

GreetZ, Narsiph.

Lord Verminaard:
Die Walrösser sind teil des diesjährigen Blizzard-Aprilscherzes.

Zu dem Rest sag ich lieber mal nix. ::)

Lord Verminaard:
Habt ihr schon gesehen? Die Änderungen der Klassen für Cataclysm sind jetzt angekündigt (Paladin fehlt noch). Sind einige interessante Sachen dabei, vor allem die Todesritter können sich auf einiges einstellen. Den neuen Hexer finde ich auch spannend, ich denke mal, das wird mein Goblin werden. Schurken werden im PvP noch krasser.

Die Druiden-Änderungen klingen cool, der Baum des Lebens ist jetzt ein kurzzeitiger Effekt wie die Metamorphose der Demo-Locks, d.h. Heiler-Druiden dürfen jetzt auch wieder ihre Ausrüstung zeigen. Damit ist es entschieden: Borakh wird in Cata Heiler! Offspec werd ich wohl die Eule behalten, weil die neue Ecplipse und die Wild Mushrooms cool klingen und auch, weil durch die Spirit-Änderungen kein großartig anderes Equip erforderlich sein dürfte (von T-Sets und Trinkets abgesehen).

Freu mich schon auf Cata! :D

Asdrubael:
habe gestern mal wieder etwas gezockt. Aber mittlerweile sind auch da kaum noch Leute Online. Mein Account war sogar schon deaktiviert  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln