Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (54/108) > >>

Timberwere:
Was ich mit so vielen 80ern will? Nicht raiden oder ausrüsten jedenfalls. Da reichen mir meine beiden (bzw. drei, wobei der Krieger auch schon deutlich hintenansteht) derzeitigen 80er. Stian ist Melee, Lairynn Tank und Heilerin, Kreokk Tank und DD; nur ein Caster fehlt mir noch. Aber das ist nicht sooo schlimm. "Reichen" für ernsthafte Raid- und sonstige Unternehmungen tun mir die locker.

Aber ich brauche das vor allem zum Rollenpielen. Talienns Plot zum Beispiel deutet ganz massiv in Richtung Eiskrone, bzw. in die Hallen der Reflexion; zumindest kam das andeutungsweise so heraus. Und damit sie die Hallen der Reflexion überhaupt betreten kann, muss sie 80 sein.
Mit meiner Hexerin auf den Aldor ist es relativ ähnlich - da deutet der Plot zwar nicht so deutlich in eine Richtung, aber ich möchte einfach überall hinkönnen, wo die Story sie hinführen könnte.
Bei Svarric und November ist es nicht ganz so extrem, aber November war immerhin meine allererste Solo-Main, die hat es verdient, dass sie nicht immer hinterherhinkt, sondern auch mal auf den höchsten Level gespielt wird. Und Svarric mag ich als Charakter einfach gerne, der hat es also auch verdient. :)

Wolf Sturmklinge:
Heute letzter Tag, beide Gildenmeister abgegeben. Tschö WoW!

Timberwere:
Oh. Na dann viel Spaß beim weiteren WoW-losen Leben dir, Wolf. Aber ich weiß ja, dass du mit Savage Worlds einen mehr als würdigen Ersatz gefunden hast. Wobei... es geht auch beides parallel, wie man an mir sieht... ;D

Was meinst du, war es das komplett für dich, oder gibst du Cataclysm nochmal eine Chance?

Asdrubael:
Tschö Wolf!

Ich war am WE wieder etwas am Questen. Meine Druidin ist weiterhin nicht ausgerüstet und das wird denke ich auch nichts mehr, aber mit meinem Paladin macht das Leveln schon noch Spass. Aber immernoch nicht auf einem gildentauglichen Niveau

Timberwere:
Mein relativ frisch 80er Def-Krieger musste gestern kurzfristig bei unserem gute-Freunde-Twink-Raid einspringen und hat trotz 4 für Marken gekauften T9-Teilen doch ganz gehörig auf die Schnauze bekommen.

Wir waren in Ulduar, hatten eigentlich unsere ID verlängern wollen, um nur noch die letzten vier Bosse zu legen und beim nächsten Mal dann in PdK weiterzumachen, aber irgendwie ist die Verlänger-Funktion gerade ziemlich verbuggt. Diejenige, die die ID verlängerten, hatten Raid-Lead und gingen als erste rein, und trotzdem kamen die anderen mit unverbrauchter ID nicht zu den Verlängerern hinein, sondern sahen beim Betreten nicht die leere Ini der Verlängerer, sondern eine komplett frische Instanz, und es kam auch keine Frage von wegen "wollt ihr die angefangene ID übernehmen?". Mit Hexerportal wäre es wohl gegangen, wir hatten nur dummerweise keinen Hexer dabei.
Das war extrem doof, denn so konnten wir nicht hinten weitermachen und mussten von vorne anfangen. Und kamen somit wieder nicht bis zum Ende. Und dabei sollte das doch gestern der letzte Ulduar-Run werden, bevor wir beim nächsten Mal nach PdK gehen. Aber wie heißt es so schön: no plan...

Jedenfalls, zum Off-Tanken ging es in Ulduar grad so, aber da ist natürlich noch deutlich besseres Equip drin, weil der gute Orc noch etliches an Blaukrams am Leib hat. Also werd ich bis zum nächsten Termin in 3 Wochen wohl wieder vermehrt mit dem Krieger auf die Piste ziehen... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln