Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
Laut offizieller Blizzard-Aussage gehört der Arms Warrior zu den vier Specs, die im PvE in WLK leider überhaupt nicht zum Zuge kamen (die anderen drei sind Frost Mage, BM Hunter, Subtlety Rogue). Sehr schade, da ich den Play Style von Arms super fand, hat richtig Spaß gemacht und in Naxx war auch der Schaden noch in Ordnung. Nur leider skaliert Arms extrem schlecht mit stärkerem Gear. Hoffe, sie kriegen das in Cata gefixt!
Wenn ihr mich fragt, war Titan's Grip eine Schnapsidee, damit haben sie sich beim Balancing einfach unheimliche Probleme geschaffen, die sie nicht richtig in den Griff kriegen, eben aufgrund des angesprochenen Problems mit dem Skalieren.
Mich juckt es ja schon auch, wieder zu spielen, aber ich warte auf Cata, das macht einfach mehr Sinn. Außerdem muss ich lernen.^^
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 13.08.2010 | 16:27 ---Laut offizieller Blizzard-Aussage gehört der Arms Warrior zu den vier Specs, die im PvE in WLK leider überhaupt nicht zum Zuge kamen (die anderen drei sind Frost Mage, BM Hunter, Subtlety Rogue). Sehr schade, da ich den Play Style von Arms super fand, hat richtig Spaß gemacht und in Naxx war auch der Schaden noch in Ordnung. Nur leider skaliert Arms extrem schlecht mit stärkerem Gear. Hoffe, sie kriegen das in Cata gefixt!
Wenn ihr mich fragt, war Titan's Grip eine Schnapsidee, damit haben sie sich beim Balancing einfach unheimliche Probleme geschaffen, die sie nicht richtig in den Griff kriegen, eben aufgrund des angesprochenen Problems mit dem Skalieren.
Mich juckt es ja schon auch, wieder zu spielen, aber ich warte auf Cata, das macht einfach mehr Sinn. Außerdem muss ich lernen.^^
--- Ende Zitat ---
WoW kennt nur eine Richtung: Mehr, mehr, mehr. Das ist ähnlich wie bei Magic, wo jede neue Edition immer stärker wurde als die vorangegangene. Und wie immer bleiben einige Dinge auf der Strecke. Ich vermisse den Waffenkrieger nicht mehr. Ich habe als Waffenkrieger gelevelt und war überrascht wie dreckssimpel Fury ist, aber das ist mir jetzt lieber als mir noch eine Rotation zu merken... (; EInfach Headrollattack on Keyboard.
Timberwere:
Mein Krieger ist und bleibt im Nebenberuf jetzt doch Waffenkrieger. Ich hatte mir ja dank Wolfs Anregung ein paar Posts weiter oben eigentlich überlegt, auf Fury umzusatteln, aber bisher war ich schlicht und ergreifend zu faul dazu, und zwei gescheite Zweihandwaffen, um damit rumzumoschen, hat Kreokk eh noch nicht.
Aber es stimmt schon: mit Arms macht er nicht sonderlich viel Aua, genausowenig wie mein Subtlety-Schurke. (Ja, ich habe 3 relativ hochstufige Schurken: meine Pre-BC-Main (Assassination), meinen jetzigen Main (Combat) und dessen kleinen Auktionator-Cousin (Subtlety), den ich über die Jahre auch bis immerhin 65 gebracht habe. Einfach nicht fragen. Ja, ich mag Schurken... :) [Aber ich habe auch 2 Jäger in den 70ern, und generell von jeder Klasse mindestens 2 irgendwo rumfliegen. :)])
Zum BM-Jäger kann ich nicht viel sagen, weil meine Zwergin schon immer Markswoman war und mein Elf-der-bei-den-Tauren-lebt, einfach weil es am besten zu seinem Charakterkonzept passt, schon immer Survival, selbst in den längst vergangenen Tagen, als man noch dafür ausgelacht wurde, überhaupt einen einzigen Punkt in Survival gelegt zu haben. Mein BM-Jäger ist gerade mal Lvl 21, das hat noch nix zu sagen. :)
Und auch meine Frostmagierin liegt seit über einem Jahr auf Lvl 44 auf Eis, da habe ich also auch keine Erfahrung mit.
Anyway, was Cataclysm angeht, bin ich ein klein wenig zwiegespalten. Ich freue mich darauf, und ich werde natürlich dabeibleiben; die neuen Rassen und Gebiete werden sicher toll, aber was die Spielmechanismen angeht, muss ich mal sehen, was ich davon halte.
Verschlankte Talentbäume: sicherlich eine gute Sache, weil man schon auf Lvl 10 "Trademark"-Talente bekommt und sich allein durch die Wahl des Baumes schon spezialisiert, ohne auch nur einen Punkt vergeben zu haben (Crit-Immunität z.B.).
Neue Klassenfertigkeiten: teils seeeeehr cool.
Das Mastery-System: habe ich noch nicht so 100%ig durchschaut. Aber wie ich es verstehe, gibt es Boni, die um so größer werden, je besser dein Equip ist? Also NOCH mehr Equip-Lastigkeit? Glaub nicht, dass ich das so toll finde.
Naja, mal sehen. Warten wir es ab, noch ist ja auch noch gar nicht alles fertig.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Timberwere am 17.08.2010 | 14:46 ---aber was die Spielmechanismen angeht, muss ich mal sehen, was ich davon halte.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück hab ich nicht 4000 Gold in meine DK Tank Klamotten gesteckt, damit der mal was reisst...Moment! Doch hab ich! F?'%K!
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Timberwere am 17.08.2010 | 14:46 ---Und auch meine Frostmagierin liegt seit über einem Jahr auf Lvl 44 auf Eis
--- Ende Zitat ---
Schenkelklopfer. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln