Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (60/108) > >>

Lord Verminaard:
Tröste dich, ich hab 5k fürs epische Reiten für meinen DK ausgegeben und den spiel ich schon seit 3.1 nicht mehr... ::)

peukster:

--- Zitat von: Timberwere am 23.08.2010 | 09:51 ---
@Peukster: Danke für die Mastery-Erklärung. Ich habe mich absichtlich mit der Beta und den Cata-Änderungen noch nicht soooo intensiv beschäftigt, weil ich das gerne im Spiel dann erleben will. (Nicht, dass ich denke, dass mir das auch passieren würde, aber zwei Bekannte nehmen an der Beta teil und sind so genervt von dem, was kommt, dass sie ihren WoW-Account aufgeben. Der eine sofort, der andere spätestens mit Guild Wars 2.)

--- Ende Zitat ---

kann ich so gar nicht nachvollziehen, da blizzard, ganz wow-typsch, kaum radikale änderungen vollzieht. wobei sich der ärger deiner kollegen wohl eher auf die veränderungen der klassen bezieht, da der neue/alte content so liebevoll in szene gesetzt wird, sodass ich mir nicht vorstellen kann was einen da so in rage versetzen soll. grad das leveln von 1-58 ist ein traum.

wobei ich während der alpha/beta auch genug leute angetroffen hab, die sich nen wolf ärgern, weil feature xy noch nicht richtig implementiert ist oder noch fehlt, sodass man zu dem eindruck kommen muss, dass die leute nicht begreifen was die teilnahme an einer beta bedeutet.

Lord Verminaard:
Was ist eigentlich die gegenwärtige Schätzung des frühesten möglichen Release-Datums? November?

Timberwere:
Mein Instinkt sagt Weihnachtsgeschäft, also November. Wäre geldmachtechnisch die Ideallösung für Blizz.

Andererseits hat sich BC damals auch in den Januar verschoben, obwohl es fürs Weihnachtsgeschäft angekündigt worden war. We'll see. :)

peukster:
hmm, nov/dez ist sicher ein guter tip, allerdings wirkt das spiel noch lange nicht soweit, allerdings weiss ich natürlich nicht wie weit die aktuell mit internen builds sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln