Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (62/108) > >>

peukster:
ne, mach das ma nicht. kommen meistens nur 1-3 dust oder 1-2 kleine essenzen raus.

Lord Verminaard:
Enchantrix anyone? ;)

Timberwere:
Ich habe heute übrigens mal im AH geschaut, weil November gerade noch ein paar Leder brauchte. Ein Stack Boreanisches Leder kostet auf den Krallen standardmäßig um die 35 Gold. Zumindest heute waren ca. 100 Stacks von den unterschiedlichsten Leuten alle zu mindestens dem Preis drin. Und höher.

peukster:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.08.2010 | 19:15 ---Enchantrix anyone? ;)

--- Ende Zitat ---

si señor! -)

Timberwere:
Mein Schurkenmain hatte gestern einen Proberaid mit einem neuen Raid, nachdem mein alter 25er sich über den Sommer aufgelöst hatte. (10 Wochen "Sommerpause"... knurr... es war doch klar, dass der Raid in einer so langen Zeit sterben würde). Aber macht fast gar nichts, gestern war sehr nett.

Und so hat Stian seit gestern auch endlich seinen "Kingslayer". Yay. (Während wir mit dem alten Raid erst beim Blutrat waren.) Uuuuund Valithria hat endlich den Offhand-Dolch gedroppt, der meinem Schurken so lange entgangen war. Sogar in der Hero-Variante. Ein höchst erfolgreicher Abend also. Jetzt hoffe ich nur, der neue Raid will mich auch haben... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln