Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Lord Verminaard:
De WeitzeKlaun meint Arena Season 9. ;)
Allerdings gibt's wohl Pläne, Patch 4.0.3 schon im November draufzuspielen, sodass es die Veränderungen der alten Welt dann schon gibt, aber halt noch nicht die hochleveligen Zonen und die Startgebiete Goblins/Worgen.
Timberwere:
Angeblich soll ja der Talente-und-sonstige-Spielmechaniken-Umwälz-Patch schon übernächsten Mittwoch kommen. Und das "Pre-Expansion-Welt-Event", also Deathwings Ausbruch etc., dann tatsächlich wohl ein paar Wochen später im November.
Bin ich mal gespannt.
Ach apropos: Weiß jemand genau, welche "Alt-Dungeons" mit Cata bzw. 4.0.3 verschwinden werden und welche bleiben? Also ob es die BRD zum Beispiel weiterhin geben wird?
WitzeClown:
@Vermi: Exakt. Danke für die Korrektur. Den ganzen kram hatten wir doch früher garnet! "Ehre" und all so ein Kram! :D
@Timberwere: Das mit den Talent und Klassenänderungen habe ich auch gehört. Das soll ggf. noch diesen Monat geändert werden. Ob Deathwings Ausbruch schon eines der Pre-Expansion Events ist, dazu kann ich garnichts sagen. Bis jetzt laufen iirc nur kleine Questreihen zu Gnomeregan und der Darkspear-Insel sowie "Miniquests" für die neuen Klassenrassenkombis.
Lord Verminaard:
@Tecci, spielst du denn jetzt schon und wenn ja auf welchem Server? Ich denke, ich werde am Donnerstag nach meiner letzten Klausur direkt mal wieder einen Fuß nach Azeroth setzen. :D
@Timber, soweit ich weiß, bleibt BRD, wird allerdings in mehrere Instanzen mit eigenen Eingängen gesplittet. Die Blackrock Caverns ersetzen also nicht BRD, sondern es wird beides geben. Scholo und Strat werden im Level runtergesetzt, sodass sie zum neuen Level der Pestländer (so 30er, 40er iirc) passen. Ob die auch in mehrere "Flügel" unterteilt werden, bin ich überfragt. Auch Düsterbruch wird runtergesetzt, sodass man diese alten Instanzen endlich mal wieder spielt, was ich cool finde!
Einige der alten Raid-Instanzen müssen aber dran glauben, Zul Gurub und die Ruinen von Ahn'Quirai sind zukünftig normale Zonen zum Leveln. Und vage meine ich mich zu erinnern, dass auch der Molten Core dicht gemacht wird, mag mich aber täuschen.
WitzeClown:
@Vermi: Jo, ich spiele schon seit etwas mehr als 2 Wochen. Hab ne 76er Schamanin auf Anub'arak (PVP). Dort spiele ich mit Ta'al und einigen anderen alten RPG-Bekannten zusammen.
Ich bin allerdings auch einem Ausflug auf einen RP Server nicht abgeneigt. Wo und auf welcher Seite wirst du den spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln