Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (70/108) > >>

Lord Verminaard:
Habe mir Brill jetzt angesehen und trauere schon ein bisschen, wobei, die Sylvanas-Statue ist schon cool, und Silberwald fing schon mal krass an! Wer hätte gedacht, dass sich dieser hässliche Lvl 11 Untote Priester doch noch mal als nützlich erweisen würde... :D

Timberwere:
Noch mehr als um Brill trauere ich eigentlich fast um die Hillsbrad Foothills und Silverpine. Überall dieses fiese grüne Apothekerzeug... Um den Flugpunkt am High Command freizuschalten, muss man ja das Gespräch zwischen Sylvanas (ist die jetzt eigentlich gar nicht mehr in UC, sondern nur noch da draußen? Muss mal nachsehen gehen) und Garrosh anhören, und ... HOSSA. Hossa hossa hossa.

Lord Verminaard:
Habe jetzt auch mal die Low-Level-Instanzen mit meinem Schurken angeschaut und da kam schon einiges an Schaden rein, teilweise lohnte sich echt die Kopfnuss. Yay!

Das hier macht auch echt Lust auf die neuen Dungeons: What Wrath players need to know to not suck at Cata!

McCoy:
Ich bin auf meiner Sightseeing tour gestern noch mal durch Durotar und das nördliche Brachland. Überall nur Trolldruiden  ;D

Und was mir aufgefallen ist: es gibt jetzt an jeder Ecke einen Flugpunkt und auch ein Gasthaus. Sogar in OG haben die einzelnen Völkergebiete eigene Gasthäuser und Banken.

Lord Verminaard:
Jup, da wurde die "Convenience" schon deutlich erhöht. Finde ich aber am Ende auch richtig, es nervte schon echt, dass in Klingenhügel kein Flugpunkt war.

Trolldruiden sind Hammer, die Katze sieht einfach genial aus! :D Wenn mein Main nicht schon Druide wäre, würde ich auch sofort einen anfagen. Druiden sind eh die besten. ;)

P.S.: Hat jemand von euch schon rausgefunden, wo der Händler für die Dunkelspeer-Wappenröcke steht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln