Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[WoW] Smalltalk
Asdrubael:
Also manchmal denke ich dass buffed nur über Nacht aktualisiert
Da ich das neue Addon noch nicht habe, werd ich erstmal über den Verkauf von Handwerkswaren reich. Irgendwie müssen ja alle Todesritter ihre Berufe Nachziehen, so dass Erze egal welcher Art für 1G Pro Stück (nicht Stack!) weggehen
Ok Kupfer ist nun bei 3-5 G pro Stack, aber ab Eisen wirds hässlich für Käufer.
Gleiches gilt für Stoffe und extrem wirds bei Kräutern. Meine 36er Blutelfen Schurkin hat nun innerhalb einer Woche über 100 G gemacht.
Aber ich bin auch mal gespannt auf nordend, weiß aber noch nicht, wann ich mir das Addon holen werde
Asdrubael:
also ich habs von meiner schwiegermama in spe zu WEihnachten bekommen :)
und ich genieße es, mit meiner dududurch Nordend zu streifen. die Questen sind nett gemacht und die Landschaft sehr schön.
Also werde ich dasmit dem Todesritter noch eine Weile lassen ;)
Lord Verminaard:
Hör bloß auf mit Todesrittern, von den Nervensägen gibt's inzwischen wahrlich genug, die einem ehrlichen Krieger die Platte wegschnappen! ::)
Ich finde Nordend auch nach wie vor klasse, und lasse mir Zeit beim Leveln, mein höchster Char ist jetzt 76, aber ich spiele auch die Twinks gelegentlich weiter.
Asdrubael:
joa, irgendwie sind die auch sehr unkommunikativ und buffen können sie einen anscheinend auch nicht ::)
Also mir sind Krieger lieber ;)
Asdrubael:
Fieser Doppelpost.
Es gab jetzt mal eine Meldung, dass WoW Accounts auf Battle.net umgestellt werden. Wann wird denn das konkret? Brauch ich dann keinen gesonderten Diablo 2 Account mehr?
Und wie zur Hölle kommt man nach Dalaran und nach Tausendwinter? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln